1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2023/24 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. August 2023.

?

Wer wird Stanley Cup -Sieger 2023/24?

1. Vegas Golden Knights

21,1%
  2. Florida Panthers

10,5%
  3. Dallas Stars

5,3%
  4. Carolina Hurricanes

5,3%
  5. Edmonton Oilers

10,5%
  6. Seattle Kraken

5,3%
  7. Toronto Maple Leafs

10,5%
  8. Tampa Bay Lightning

5,3%
  9. New York Rangers

15,8%
  10. ein anderes Team

10,5%
  1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Absoluter Wahnsinn in Chicago. Kane macht den OT Winner gegen seine alte Liebe. Niemand buht oder pfeift!

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum das so ist, kann ich dir auch nicht erklären, hat mich aber auch gewundert... Dass es so ist, wusste ich. Vermutlich soll "Harakiri" grundsätzlich nicht belohnt werden? Sowas macht ja auch wirklich nur in der ganz heißen Phase der Saison wirklich Sinn, wo man zwingend den Sieg braucht und ein Punkt am Ende eh nicht reicht... In der Praxis wars gestern aber auch bei mir das erste Mal, dass ich das "erlebt" hab.

Mir würde ja auch in der NHL ne 3-Punkte-Regel wie hierzulande deutlich besser gefallen, machts am Ende spannend, weil einfach mehr Punkte zu holen sind und ne Aufholjagt zumindest in der Theorie einfacher möglich ist. Meinetwegen auch die "Surrender"-Regel mit 3 Punkten beim Sieg gegens Empty Net in OT.

rom2409 und J.K. gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    19 Saisonen in Folge mit mindestens 20 Tore. :) Alleine dafür hat sich das Abo ausgezahlt

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie war es von den Wilds nicht schlau den Goalie in OT rauszunehmen.

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Machen die schon seit Wochen so :D

grunz gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Taxcollector gefällt das.
  8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    8 Matchstrafen nach 2 Sekunden ist auch gut für die Teamkollegen die dann ordentlich mehr Eiszeit bekommen :ROFLMAO:
    (Luke Hughes als Rookie einfach 32 Minuten Eiszeit)

9. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit so einer Aussage musst du heute wohl eher vorsichtig sein... :D:p;) Ein gewisser Präsidentschaftskandidat verhält sich doch "im echten Leben" schon so... Ob das positiv für die Amis und die restliche Welt ist, stelle ich einfach mal in Frage. ;)

Matt Rempe ist aber für mich ein Grund, warum ich mir in letzter Zeit wieder mehr Spiele der Rangers angesehen habe. Mir gefällt es auch ziemlich, wenn neben dem eigentlichen Hockey "ein bisschen Show" geboten wird. Klar kann man diskutieren, ob das heute noch sein muss, meine Meinung dazu ist ein eindeutiges "JA", das passt doch gut.

Szenen wie diese, verbunden mit seinem "Einschlag" in die NHL und dem "Hype", den er ausgelöst hat, bleiben bei mir hängen. Ich erinnere mich auch sehr gern an "meine Anfangszeit" beim Hockey in D, als bei uns in Nürnberg ein gewisser Adam Spylo in nahezu jedem Spiel so ne Show abgezogen hat... Blutige Nase, Oberkörper frei und unter großem Gegröhle ab in die Kabine... Dann bleibt bei mir auch der Fight zwischen Brandon Prust (als klarer Sieger) gegen einen gewissen David Wolf für immer hängen. Nicht vergessen werde ich auch unsere Goalies, erst "Flying Reimer" gegen München, dann natürlich der Fight von unserem Turtle vor wenigen Wochen. Immer ein Highlight, wenns mal ordentlich "scheppert". Das schadet dem Sport doch nicht, das machts erst recht interessant...? Obs dem Spiel oder Team wirklich hilft, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher... Für die Stimmung in der Halle und als Zeichen für die Mitspieler aber bestimmt kein Schaden!

Leider konnte ich das Spiel heute Nacht nicht sehen, weils bei meinen Diensten nicht verfügbar war. Aber genau (auch) wegen solchen Szenen bin ich ein Fan der Sportart. Gehört genauso dazu wie die geilen Tore oder Saves, die man lange immer wieder in irgendwelchen Highlightreels zu sehen bekommt...

Taxcollector gefällt das.