1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es liegt nicht am Trainer. :s sind zu viele Spieler auf dem Platz die nicht zusammen passen. Für die Einkäufe ist dieser Herr Boldt zuständig. Der muss mal gefeuert werden. Wie kann man diesem Jatta einen langjährigen Vertrag geben. Der kann noch nicht einmal in der dritten Liga einen Stammplatz haben. Königsdörfer ist auch so ein Problemfall.
    Von Tauglichkeit für die erste Liga wollen wir gar nicht sprechen.

2. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Liste ist echt endlos, angefangen bei 200 Spiele-Mann Jatta, bei dem mich damals schon wunderte, dass der ein zweites Spiel machen durfte, geschweige denn 200. Wenn man Öztunali spielen sieht, dreht sich Uns Uwe im Grab um. Nemeth ist STÜRMER. Nominell zumindest, denn nicht erst seit heute zweifele ich daran. Der HSV soll einfach ruhig in Liga 2 bleiben, aber ohne Boldt und den völligen Fehlgriff Baumgart.

Gole gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von den Unabsteigbaren zu den Unaufsteigbaren. Vielleicht will der HSV ja auch wieder ein Rekord aufstellen, für die Zugehörigkeit in der zweiten Liga. Immerhin Hamburg wird im nächsten Jahr in der ersten Liga vertreten sein, durch den FC St. Pauli. Ist doch auch was.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dazu kommt eventuell noch aus Schleswig-Holstein Holstein Kiel. Das wären dann mit Pauli zwei Teams, die nicht annährend die finanzielle Ausstattung vom HSV haben, geschweige denn ein gleichwertiges Stadion. Was die haben sind gute Trainer und einen abgestimmten Spielerkader (ob das für die erste Liga reicht sei dahingestellt). Beim großen HSV reicht es anscheinend eventuell noch für Platz 3 - dann die Relegation gegen Köln oder Mainz.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit ist der HSV auf Platz 4 der Tabelle. Fortuna Düsseldorf ist dritter. Zu Platz 3 fehlt 1 Punkt.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht hat man bei der DFL ja Mitleid mit dem HSV, und ruft den 4.Platz zur Relegation aus:LOL::ROFLMAO: Ganz ehrlich, für mich hat der HSV den Aufstieg nicht verdient.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also so sehr ich den Unaufsteigbaren des HSVs den Aufstieg gönnen würde, aber ich wünsche mir ja eine Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf gegen FC Köln. Hätte ja was.

8. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man hat Uwes Enkel genommen weil er der Enkel ist. Nichts weiter. Man hätte es sehen müssen.
    Aber welcher Trainer welcher Manager soll es machen. Es fällt mir nur Felix ein

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Unter Walter hieß es „der beste Kader der Liga, mit dem man aufsteigen muss“
    Der Schuldige: Walter.

Unter Baumgart heißt es „ein Kader, bei dem die Qualität und die Einstellung der Spieler unzureichend ist.“
    Der Schuldige: Boldt. Vielleicht bemerkt ja jemand den Fehler. :mad:

Boldt gehört vor die Tür gesetzt, Walter war eigentlich seine letzte Patrone...

Was Boldt aber damals gut verhandelt hat war der Transfer mit Jonathan Tah...hier sprudeln ordentlich Prämien auf das HSV Konto. Boldt war damals noch in Diensten von Leverkusen. :D

10. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sievi der Edel Fan des HSV kann einen nur noch leid tun. Seinen Humor hat er trotz allem aber noch nicht verloren:D Gegen Real Fürth kann man schon mal 1:1 spielen:LOL::D Der mit John Lennon ist auch nicht schlecht:LOL:

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    west263 gefällt das.