1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur gut das die Bayern den Kane verpflichtet haben.

kabelanschluss gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist leider passiert! Glückwunsch nach Dortmund! Ich hatte nie das Gefühl das wir Heute ein Tor erzielen könnten!
    Wir sind genau da wo wir vor den Spielen gegen Lazio, Mainz und Darmstadt waren. Eine etwas bessere Mannschaft als die Genannten hat uns sofort vor Probleme gestellt. Das laxe Defensiv Verhalten lies einen nur mit dem Kopf schütteln. Das 2. Dortmunder Tor war dafür exemplarisch. Die Dortmunder konnten sich am und im Strafraum ungestört die Bälle zuspielen oder schießen weil niemand sie gestört hat oder einen Zweikampf führen wollte. Einzig Kimmich hat etwas versucht und ein paar gefährlich Szenen heraus gearbeitet. Beim 0:1 muss einer sich fallen lassen wenn Kimmich nach vorne gegangen ist, statt nach vorne zu stürmen und zu versuchen den Ball zu erobern. Es wäre besser gewesen sich fallen zu lassen und den Angriff zu verlangsamen.
    Davies hat in der Startelf derzeit absolut nichts verloren. Wenn ich sehe wie er vor dem 0:2 wieder dämlich einrückt um einen Dortmunder Spieler zu decken der schon gedeckt war schwillt mir der Kamm. Was der seit 3 Jahren und besonders in diesem Jahr spielt ist eine Schande! Wie kann er es wagen bei seinen Leistungen 20 Mio. Gehalt zu fordern? Die Bayern sollten ihm sofort sagen das er keine Zukunft mehr in München hat und ihr Vertragsangebot umgehend zurück ziehen! Wir müssen hoffen das Guerreiro so schnell wie möglich Fit wird. Und bevor Davies noch mal für uns spielt sollten wir irgend einen aus der 2. Mannschaft hochziehen. Der würde wenigstens mit Engagement spielen.
    Fazit ist das sich bei uns absolut nichts verbessert hat! Nur die letzten 3 Gegner waren wirklich sehr schlecht.
    @Unvernünftig
    Würdest du immer noch sagen das wir gegen Arsenal nicht klarer Außenseiter sind? Ich bin zutiefst erschüttert über das was ich Heute Abend gesehen habe. Eben weil es zeigt das sich bei uns absolut gar nichts zum besseren verändert hat. Der Umbruch im Sommer in der Mannschaft muss radikal ausfallen! Sane, Davies, Gnabry, Goretzka, und Upamecano müssen weg! Vielleicht auch noch Kimmich. Aber dieser Kader muss zerschlagen und neu aufgebaut werden!

Fauntleroy und -Rocky87- gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    An dem lag das Heute Abend mit Sicherheit nicht!

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags mal ganz salopp:

Diese Mannschaft kotzt einen nur noch an!

kabelanschluss und Joost38 gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Arsenal muss ne andere Mannschaft auftreten, sonst wird es bitter in London.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wechselst du als Harry Kane zum Serienmeister, machst eine Bude nach der anderen und bist am Ende Teil der Mannschaft, die erstmals seit 2012 gar keinen Titel holt. Shit happens, Harry!

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Bayern wird diese "gebrauchte" Buli-Saison doch nicht umhauen.
    Vielleicht mußte das einfach wieder mal sein, um nächste Saison mit neuer Motivation stärker zurück zu kommen.
    Eigentlich war man letzte Saison schon fällig, aber da hat der BVB am letzten Spieltag Nerven gezeigt.

Leverkusen spielt eine herausragende Saison, die kennen keine Nerven. ;)

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte irgendwie in dieser Saison stets das Gefühl, das der gesamte Verein irgendwie satt ist. Vielleicht tut mal eine Saison ohne Meistertitel mal ganz gut. Um dann in der nächsten Saison komplett durchzustarten.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kimmich war noch der Einzige der sich gewehrt hat und für gefährliche Situationen gesorgt hat. Wenn er wie vor dem 0:1 vorne ist und es nach einem Fehlpass einen Konter gibt muss sich Laimer ( Ich meine der war das. ) fallen lassen statt wie wild nach vorne zu preschen und den Ball erobern zu wollen. Und du hast mit Davies den absolut unmotiviertesten und Schlechtesten der Schlechten vergessen. Der sollte nie wieder für den FC Bayern spielen! Man muss ihm klar sagen, " Junge was du hier abziehst zusammen mit deinem Berater, bei dein Leistungen geht gar nicht ". Du kannst dir für den Sommer einen anderen Klub suchen! Für den FC Bayern spielst du nie wieder!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Abseits ist eine faktische Entscheidung! Da ist es egal ob 10 cm oder 10 m!

-Rocky87-, rom2409 und LucaBrasil gefällt das.