1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich fand Masters of The Air verdammt gut. Tolle Schauspieler, beste Flugactionsequenzen überhaupt. Das Finale war hoch emotional. Meine Bewertung: 9,5/10

Ebenso empfehlenswert sind die Serien The New Look und Constellation. Grundsätzlich ist der Kontent bei Apple Plus sehr hochwertig.

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Bei Constellation bin ich nach 4 Folgen raus. Ab da an fühlt es sich wie eine ständige Wiederholung an. Und bis dahin war es schon holprig.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade bei der 3. Staffel The Morning Show.
    Seichte Unterhaltung

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag einfach daran, das es immer noch so viele Rätsel gibt, und wir sind schon bei Folge 7. Bin gespannt auf die Auflösung.

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Die frei erfundenen Abenteuer des Dick Turpin, ist einfach nur klasse. Herrlich abgedrehte, doofe Slapstick-Comedy. Ich liebe diese Serie, hoffentlich gibts eine 2. Staffel.

Werweiss.. gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Annie Weisman, die Schöpferin von "Physical", hat ein neues Serienprojekt bei Apple TV+ untergebracht und hierfür zwei hochkarätige Hauptdarstellerinnen verpflichtet. "Scandal"-Veteranin Kerry Washington und "The Handmaid's Tale"-Star Elisabeth Moss spielen die Hauptrollen in der Romanverfilmung "Imperfect Women", die als Miniserie geplant ist.

Elisabeth Moss und Kerry Washington werden für Psycho-Thriller zu "Imperfect Women" - Stars aus "Scandal" und "The Handmaid's Tale" in neuer Serie – TV Wunschliste Elisabeth Moss und Kerry Washington werden für Psycho-Thriller zu "Imperfect Women"

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Apple hat für das Erfolgsdrama „The Last Thing He Told Me“ eine zweite Staffel für den eigenen Streaming-Dienst Apple TV+ angekündigt. Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der Premiere der zweiten Staffel erscheint.

Auch Jennifer Garner, Nikolaj Coster-Waldau, Angourie Rice und David Morse und Reese Witherspoon sind in Staffel zwei wieder mit von der Partie. Als Co-Showrunner fungiert Aaron Zelman. Als ausführende Produzenten ist neben Josh Singer in Staffel zwei auch Witherspoon, Lauren Neustadter und Garner tätig.

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Dexter0815 und Berliner gefällt das.
  8. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja… kann man sich eigentlich zusammenreimen… Raum-/Zeitverzerrung… würde ich tippen. trotzdem eine spannende Serie

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Masters of the Air

Eine bombastische und epische Serie die ich schnell weggeguckt habe.
    Erzählt wird die Geschichte einer Fliegerstaffel im 2. Weltkrieg mit mehreren Hauptcharakteren die wir begleiten.
    Die Flugeinsätze nehmen einen breiten Raum ein. Das wird aber so überzeugend gemacht, Trickeffekte sind faktisch nicht bemerkbar, dass gerade das das Highlight ist.

Für mich eine hohe Bewertung.

9/10 Pkt (y)

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2024
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt gefällt mir Folge 1 ziemlich gut :)