1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht weil man mehr agieren statt reagieren muss? Auf Konter kannst du als Deutschland in einem Heimspiel eher nicht spielen.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Wo ist denn der Unterschied zu den Halbzeit Analysen auf DAZN oder Sky bei der BL oder CL? Ich schaue mir das seit Jahren bei keinem Fußball Spiel mehr an. 1 - 1,5 Minuten wird kurz übers Spiel geredet, der Rest ist Werbung. Egal ob Free oder Pay TV.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man von den komischen Dingern gerne auch ein paar verkaufen möchte! Die scheinen bei den jüngeren Generationen sogar ganz gut anzukommen. Alte Säcke wie ich schütteln bei dem Trikot aber nur den Kopf. Ich kann einfach nicht erkennen was diese Farben mit Deutschland oder dem DFB ( DFB Farbe ist Grün, weshalb die Ausweichtrikots bis in die Neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts immer Grün waren. ) zu tun haben sollen.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso die? Es war doch nur einer dabei!;):D

SebSwo gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Och, in Saarbrücken kann man doch durchaus verlieren!:D;)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte mich ironisch auf den vorhergehenden Beitrag von @helgo bezogen. ;)

headbanger gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin eher skeptisch, was Neuer angeht. Der ist seit seiner Rückkehr auch nicht mehr so sicher wie früher. Mehrmals hat er Mitspieler mit riskanten Abspielen in Bedrängnis gebracht. Gegen Augsburg hat er auf unglückliche Weise einen Elfer verursacht (den er dann zugegebenermaßen gehalten hat). Sein letztes Länderspiel war bei der WM in Katar, vor 16 Monaten. Jetzt hat er sich im Training verletzt. Da finde ich es etwas heikel, ihm jetzt schon einen Freibrief als Nr. 1 für die EM auszustellen.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So, so, es scheint... Oder er ist einfach ein schlechter Torwart mit langen Reaktionszeiten.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pinke Nationalelf bei RTL sogar noch ein bisschen stärker - DWDL.de

Die 1. Halbzeit GER-NED hatte 10,26 Mio. Zuschauer, die 2. Halbzeit 11,33 Millionen.

Hier der gesamte Quotenverlauf laut RTL-Text, Seite 892:

20:14 Vorberichte 4,30 / 16,2
    20:37 Vorberichte 6,80 / 24,7
    20:47 1. Halbzeit 10,26 / 36,2
    21:40 "Analyse" 8,51 / 31,6
    21:48 2. Halbzeit 11,33 / 46,3
    22:38 Nachberichte 8,91 / 42,7
    22:48 Highlights 3,10 / 23,5
    -0:00

-Rocky87- gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es weiß gott nicht erwartet, das Deutschland gegen Frankreich und Holland gewinnt. Ich glaube zwar immer noch nicht so recht an den Titel, aber daran das Deutschland mindestens die Vorrunde überstehen kann, glaube ich jetzt schon.

P.S: Die Übertragung von RTL ist eine Zumutung, nicht nur das man alle paar Minuten mit Werbung gequält wird, man muss auch diese ständige Hinweise auf ihr sogenanntes Gewinnspiel über sich ergehen lassen. Und was Kommentatoren der American Football Spiele, bei der Fussballübertragung zu suchen haben, bleibt das Rätsel von RTL.