1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was beschwert ihr euch über die VoD-Kanäle? Waipu bracht dringend Werbeplätze, um die Schleuderpreise für 5€/Monat inkl. Wow finanzieren zu können. Mehr ist mehr :D

fernsehfan und Michael Hauser gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du endlich mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren. Das du Sender, wie andere Leute Briefmarken, sammelst, weiß ich und das akzeptiere ich natürlich. Aber dann erwarte ich aber auch, dass man Kritik an einer Sache, nicht als sinnlos betrachtet. Vor allem, wenn sie berechtigt ist.

3. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus deiner Sicht. Mich stören die Aufschaltungen überhaupt nicht. Würde ich es hier nicht lesen, würde ich diese Aufschaltungen gart nicht bemerken.

Georges, Hallenser1 und Michael Hauser gefällt das.
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aus meiner Sicht. Ganz genau. Mich stört dass und das tue ich hier kund, fertig. Foren sind nicht nur für lobhudelei da. ;)

DVB_H2 gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dich darf es gerne weiterhin stören. :) Ich wollte es nur verstehen.

Georges und Michael Hauser gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich aber beruhigt. ;):D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der Sender Der Filmkanal, gestern neu, ist wohl noch nicht komplett in der Ŵaiputhek aufgetaucht. Jedenfalls nicht in der Magenta One App. Auf der Smartphone App wohl doch.

Da habe ich gestern Abend "Der Jubge im gestreiften Pyjama" entdeckt.

Fand ihn aber in der Suche. Er läuft bis jetzt ohne Wertung.

Wie gesagt, mit dem Aufschalten neuer VOD Kanäle kommt auch neuer Content. Für die Waiputhek. Und man entdeckt hier lange gesuchtes.

Was man sagen kann, die angesehenen Filme erscheinen zumindest unter "zuletzt gesehen". Ersetzt ein bisschen die lange vermisste Merkliste. Ich werde die Waiputhek weiter erforschen. Ist aber aufwändig. Ich werde es mir aufschreiben altmodisch. Die Suche findet es ja.

digistar gefällt das.
  8. digi-pet

digi-pet Guest

Von Paramount ?! Habe ihn jetzt erstmal als Favorit hervorgehoben , wenn man in der Programm EPG timeline auf einen zukünftigen Film geht kommt man auch in die dazugehörige Mediathek .

Georges gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein. Es ist ein Miramax Film. Und er ist dem neuen VÖD Channel Der Filmkanal zugeordnet, der gestern aufgeschaltet wurde. Ich habe ihn eben fertig geschaut, geht ja nur 90 Minuten. Mein Schatz verlässt 5.30 h das Haus, das hat gepasst.

Grundsätzlich habe ich bei Waipu TV alles auf Favoriten. Jeder Sender ist mir gleich wichtig. Mein System ist jetzt Waiputhek durchforsten, aufschreiben, und wenn ich es schauen will, suchen. So gibt es nie mehr schlechtes Fernsehen. Aber ich schaue natürlich auch linear.

10. digi-pet

digi-pet Guest

Ich meine den gesamten neuen Kanal , der ist laut Impressum von Paramount Deutschland !

Favoriten müssen m.E. natürlich eine reduzierte Auswahl sein . Ich verschaffe mir ehrlich gesagt auch häufig einen Überblick am Laptop nicht am Stick und nutze auch Internet TV Übersichtsseiten wie TV Spielfilm um das Programm der Kanäle abzusuchen z.B. Warner Film habe ich als link abgespeichert . "Der Filmkanal" ist über google schlecht auffindbar da der Name auch geläufig für andere Kanäle gebraucht wird ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2024
    Georges und Michael Hauser gefällt das.