1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Danke für die Infos.

Waipu erfolgreich gebucht und gekündigt. Datum steht im Kundencenter.

Discone, Serverus1 und helgo gefällt das.
  2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt auch Partner von Payback. Zum Einstieg gibts 1555 Punkte für Neukunden.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da es mir Waipu schwer gemacht hat per SEPA zu bezahlen bin ich jetzt zurück zur kleinen Schwester O2 TV. Deren Grundpaket reicht mir völlig.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade gekündigt und da ist wohl etwas schiefgelaufen:
    - Vor der Kündigung sah ich in meinen Account-Daten folgendes: "6,50€ bis 30.September 2024, danach 12,95€"
    - Nach der Kündigung sehe ich jetzt folgendes: "Gekündigt zum 30.03.24 " :eek:

Kann es sein dass das 50% Rabatt-Abo vom September 2023 monatlich kündbar ist/war und nicht (wie von mir bisher angenommen) erst zum September 2024 gekündigt werden kann?

Tja, dann müßte ich jetzt wohl entweder die Kündigung widerrufen oder das aktuelle 5 Euro Abo buchen?

5. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Einfach den Kundenservice anschreiben und klären lassen.

fernsehfan gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie Serverus1 schon schrieb, würde ich beim Kundensupport nachfragen. Sonst buchst du eben das aktuelle 5€ Angebot. Das ist sowieso unschlagbar günstig. Ich könnte heulen, dass ich es nicht buchen konnte. ;)

Serverus1 gefällt das.
  7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Warum kannst du es nicht buchen?

8. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich glaube er hat ein Waipu DAZN und da geht kein Neuabschluss, bei dem sich das alte Abo automatisch kündigt.

Denke es liegt an DAZN, die werden sich ihr Geld von Waipu vermutlich ganz am Anfang des Abos holen und somit macht eine vorzeitige Kündigung wirtschaftlich für Waipu keinen Sinn.

fernsehfan gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gesagt, getan und schon eine Antwort erhalten: Das 50% Rabatt-Abo vom September 2023 hatte tatsächlich eine Kündigungsfrist von 1 Monat. Nur der Preis hätte sich in September 2024 von 6,50€ auf 12,95€ erhöht, aber es gab keine Vertragsbindung bis September 2024.

@ seifuser: Das ist der Grund warum Du das 5€ Abo buchen konntest, denn Du hattest genau wie ich eine Kündigungsfrist von 1 Monat und wir beide wussten das nicht :D

Ok, da ich mein 50% Rabatt-Abo vom September 2023 heute unabsichtlich zum 30.03.2024 gekündigt habe, muß ich mich jetzt entscheiden zwischen:
    • Die Kündigung widerrufen (Vorteil: Ich behalte die Kündigungsfrist von 1 Monat und könnte kurzfristig ein anderes Angebot annehmen sobald eins kommt)
    • Das 5€ Abo buchen (Vorteil: ich spare 1,50€ pro Monat)

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke auch, dass es an DAZN liegt. Ich habe keine monatliche Kündigungsfrist, daher eine Umstellung nicht möglich. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn man so einfach aus einen teueren Vertrag rauskommen könnte. ;):D

Serverus1 gefällt das.