1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schwer zu sagen, denke Frankreich gewinnt 2 zu 1. Aber ich weiß jetzt nicht ob unsere Nachbarn in Bestbesetzung antreten. Daher alles sehr vage....

Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In letzter Zeit locht der gut ein bei Arsenal.

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Schatzmeister des DFB hat Capital ein Interview gegeben
    „Das Angebot von Adidas war am Ende nicht wettbewerbsfähig“

bin etwas verwundert, dass es komplett zum lesen und noch nicht hinter einer Paywall verschwunden ist.
    Vielleicht auch ein Grund, da das Thema so heftig diskutiert wird.

Spoonman und StevenP1904 gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Mit Neuer hätte ich gesagt 3:1 Deutschland, jetzt sage ich 3:3. :D

Coolman gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke und hoffe, dass die deutsche Mannschaft heute überraschen wird. Daher glaube ich auch an ein Remis mindestens. :)

Coolman und Kleinraisting gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht anderes hätte ich von dir erwartet, Bad Boy Nr. 2 und oller Pessimist. ;)

Ich tippe auf ein Reims und wenn die Deutschen mit der halben Mannschaft von Stuttgart mutiger werden, dann auf Sieg. :cool:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Frankreich hat Upa die richtigen Mitspieler um sich und kommt erst gar nicht zu solchen Harakiri-Aktionen ;)

Ich traue der ganzen deutschen Nationalmannschaft nichts zu. Und ich werde seit 2018 ständig darin bestätigt ;)

Das ist keine Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Ob jetzt mit oder ohne Querpass-Toni :p ;)

Dieser Versuch, da jetzt irgendeine künstliche Euphorie zu entfachen, entbehrt jeder Grundlage und ist daher einfach nur lächerlich.

Joost38 gefällt das.
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wie einer schon geschrieben hat, es kommt darauf an, mit wem und wie (motiviert) die Franzosen das Spiel angehen. Da ist letztlich alles drinnen und u.U. ist dann auch das Ergebnis nicht viel wert. Hoffe, dass gerade die Stuttgarter diese einmalige Chance begreifen und ihr Können zeigen.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich ähnlich.
    Wenn ich hier schon die mutmaßliche Aufstellung sehe, muss ich sagen, dass man mit dieser Truppe einfach nichts reißen kann.

Und das ist keine Kritik am Trainer. Wir haben einfach keine besseren Spieler.

Eine lediglich knappe Niederlage oder sogar ein besseres Ergebnis ist heute nur möglich, wenn Frankreich dies zulässt - also entweder die stärksten Spieler draußen lässt oder die Einstellung zu wünschen übrig lässt.

Beides wird bei den Gegnern bei der EM aber nicht passieren, weshalb aus meiner Sicht bereits die Vorrundengruppe keine klare Sache für Deutschland wird - obwohl evtl sogar der Gruppendritte weiter kommt.

horud gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde schon, dass wir gute Spieler haben. Bei so einigen lässt und ließ einfach das Engagement zu wünschen übrig.
    Da waren und sind sich zu viele zu sicher, dass sie immer N11 spielen.

und ich hoffe, dass Nagelsmann mit den jetzigen Nominierungen und den Nichtberücksichtigungen allen gezeigt hat, was von ihnen erwartet wird.
    Für die kommende EM habe ich auch nicht allzu viel Hoffnung. Die Hoffnung auf Besserung geht in Richtung WM 2026. Ein verlorenes Jahrzehnt reicht

-Rocky87- gefällt das.