1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Och nich das Whataboutism bla Keule.
    Ja dann mag dein Verein von dem du Fan bist der FCB sein, für mich ist dieser Verein einfach nur "crooket" aber das ist nur meine Meinung.
    Mein Verein heißt dann eben Trump.
    Du willst mir sagen du bist kein Fan von irgendeinem FCB Spieler?
    Denn das wäre auch Personenkult.

Das ist für mich Ulrich H. auch, und den feiern viele, sehr viele der roten Sekte, ob du das im speziellen tust weiß ich ja nicht aber ich habe schon in real einige gesehen die das machen.
    Ja von was bist du dann Fan? oder doch nur ein Erfolgsfan?
    Ich persönlich vertrete meine trumppositive Meinung seit 2015 obwohl ich deshalb auch schon Hass erleben musste, nein nicht von dir aber von anderen.
    Deshalb werde ich meine Meinung trotzdem nicht ändern, eben weil ich kein Populist bin.

genekiss gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jep. Spieler kommen, Spieler gehen, der FC Bayern aber wird niemals untergehen! :p:cool:

Ja ernsthaft. Ich habe als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Aber nie einen Spieler speziell gehuldigt. Hatte nie ein Spielerposter oder einen speziellen Spielerflock auf dem Trikot.
    Natürlich findet man einige Spieler gut, andere weniger, aber einen Personenkult habe ich nie betrieben.

Und ja, einen Fußballverein mit einem Verbrecher wie Trump zu vergleichen ist schlichter Whataboutism. Wenn Bayern verliert, mag das für manche ein Weltuntergang sein. Aber es ist nur Sport. Davon geht die Welt nicht unter. Trump dagegen hat durchaus dieses Potential. Wer damit spielt und kokettiert, die Welt auf den Kopf zu stellen, ist deutlich gefährlicher für den ganzen Planeten, als es Uli Hoeneß auch nur ansatzweise sein könnte.

brixmaster gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Potential und Privileg hat jeder US Präsident aber du solltest berücksichtigen Trump ist auch Vater, welcher Vater hat das Interesse die Welt seiner Kinder zu zerstören? Klar muss ein Präsident auch schlimme Entscheidungen treffen wie z.B. Atombombe. In meinen Augen hat Trump die Welt sicherer gemacht, bei ihm hätte der Friensnobelpreis berechtigung, welchen Sinn er bei Obama hatte ist mir bis heute noch nicht klar.
    Das sage ich ja auch nicht, im Gegenteil, für die Welt wird der Mann aus Bad Wiessee unbedeutend sein.
    Meine Abneigung gegen ihn ist nur das Ergebnis einer persönlichen Begegnung die ich mit ihm vor vielen Jahren hatte.
    Ottmar Hitzfeld hingegen war da Ehrenmann.

genekiss gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Abgesehen davon, dass ich nicht bestrebt bin, zu irgendeiner "Elite" zu gehören - du bringst hier zwei Themenfelder, die nicht meins sind.

Findet Klimawandel statt? Scheint so, also stellen wir uns doch drauf ein.
    Ist er menschengemacht? Von mir aus. Aber ändert die Antwort auf die Schuldfrage etwas an meinem Leben?

Corona: Zum Glück ein Thema von gestern. Interessiert das außer den paar Hanseln, die immer noch alle zwei Wochen trommeln gehen noch einen?
    Hab Maske getragen und mich geimpft. Aber ansonsten war ich schon während Corona früh aus dem Thema raus. Sollten doch die Extremisten beider Seiten ihre Zeit und Energie in das Thema investieren.

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich persönlich habe nix davon . Wünsche es ihm einfach wieder die Nr. 1 zu werden und der Wirtschaft zu zeigen , wo der Hammer hängt . Hat er die ersten vier Jahre ganz gut gemacht . Was hat man damals der Welt alles eingeredet , wie schlimm er ist . Und das ganze Gegenteil war der Fall. ;):cool:

7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Man kann nix plündern, wo nix zu plündern gibt . Dieses Land plündert schon genug einen aus . (y)

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja. Ich könnte jetzt was Böses schreiben wünsche dir aber, daß sich dein Kontostand erholt.
    Was ich allerdings nie verstehen werde: Warum unterstützen Leute, die nichts haben jemand, der am wenigsten Interesse daran hat diese Situation zu ändern?

genekiss gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was Trump's finanzielle Probleme angeht Frage ich mich übrigens die ganze Zeit wieso Jared Kushner nicht einspringt? Der hat doch gerade zwei Milliarden aus Saudi Arabien kassiert!
    Zwei Möglichkeiten: Auch er hat das Geld nicht oder aber er kennt seinen Schwiegervater nur zu genau.
    Und ob Trump's Aktienanteil an DJT wirklich etwas wert ist wird sich zeigen. Er könnte ja seinen Anteil beleihen.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur waaaarendie anderen bis jetzt nicht auf so eine Idee gekommen.
    :rolleyes: