1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition gegen die Legalisieung von Cannabis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Franken_, 22. November 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Endlich legal kiffen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher legal selber anbauen. Das Land braucht auch ne neue Volksdroge. Der Alkohol funktioniert nicht mehr.

Pille Palle gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Selbst wenn es das einfach per Shopping gäbe.
    - würde ich nicht nutzen; schon deshalb weil ich Nichtraucher bin. ;)

Pille Palle gefällt das.
  4. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt ja auch Edibles.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wer's braucht und wem es das traurige Dasein vernebelt...

Eike gefällt das.
  6. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Endlich können sich Lauterbach und Özdemir jeden Abend die Birne legal zudröhnen.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja auch als Keks konsumieren.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und schon wieder politisches Statement von Leuten dessen Aufgabe das nicht ist. Polizei ist dafür da, geltende Gesetze zu respektieren und für die Umsetzung zu sorgen.

Wer Politiker sein will, soll in die Politik gehen und dort an der Gestaltung der Gesetze teilnehmen.

So was gibt es echt nur in Deutschland, dass Polizeigewerkschaft-Chefs immer wieder politische Entscheidungen und Gesetze kommentiert und Positionen einnehmen start neutral zu bleiben.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe nicht, wieso und weshalb man immer wieder die Gewerkschaft der Polizei kritisieren muss. Auch die Gewerkschaft der Polizei ist politisch organisiert und sie haben auch ein Recht auf eigene Meinung genauso wie du und ich.

Allerdings muss ich sagen, die Gewerkschaft der Polizei hat mit dieser Meinung vollkommen recht. Es ist einfach nur ein Wahnsinn, Cannabis zu legalisieren und ich bin es mir ganz sicher, die Straftaten werden weiter zu nehmen, nur weil man vielleicht zugedröhnt an dem Straßenverkehr teilnimmt und die Straftaten nicht vollumfänglich verfolgt werden können, nur weil die Justiz mit den Bearbeitungen aufgrund möglicherweise der zu dünnen Personaldecke nicht mehr hinterherkommt.

Ich bin völlig gegen die Legalisierung von Cannabis, aber im Rahmen der Medizin sollte es jedoch dagegen erlaubt sein, wenn es kontrollierbar ist.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Argument " eine zusätzliche Droge, ein zusätzliches Problem" ist ja nicht von der Hand zu weisen.
    Hat man nicht die Erfahrungen aus den Niederlanden berücksichtigt ?
    Ich sehe das alles neutral und hoffe aber darauf das vor allen die von dieser Droge profitieren, wo es Sinn macht. z.b. Krebskranke oder um die Justiz zu entlasten.