1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Alien“-Trailer lässt blutigen Horrorfilm erwarten – Kinostart im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Arnie doch auch. Der hat auch nicht in allen Folgen mitgespielt.

Redfield gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Toll, wieder eine Raumschiffcrew die die Aliens oder das Alien auf irgendeinem Planeten treffen und zu doof sind, sich von ihm fernzuhalten. Alien schnappt sich ein paar Crewmitglieder und am Ende überlebt einer oder eine. Ende. Bumm, Nächster Film. Was daran noch spannend sein soll, erschließt sich mir nicht. Die ersten drei Filme waren noch gut, aber dann gings runter mit dem Niveau. Disney hätte das Franchise einfach ruhen lassen sollen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Disney hat sich daran verhoben.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das war richtig schlecht. Manchmal sollte man es lassen.
    Wobei sie keine Schuld trifft. Der ganze Film war absoluter Quark.

Ich persönlich finde Teil 1 am besten weil er zur damaligen Zeit absolut genial gemacht war. Das Vorstellen der Crew und ihre Dynamik sowie die für die damalige Zeit unglaublichen Sets und Kostüme waren ein Meilenstein.

2 war schon etwas mehr Popcorn aber auch noch sehr gut.

Teil 3 empfehle ich jedem die später erschienene längere Version zu schauen. Da würde nämlich sehr viel wichtiger Stoff geschnitten bei der ersten Version.

Über Teil 4 spricht man besser nicht so als würde er nicht existieren.

Die beiden neuen sind vom Potenzial her gut aber da sie in dem einen sehr schlecht versucht haben S.W zu ersetzen und der andere sehr unlogisch war, sind die eher nicht so dolle.

Romulus könnte gut werden. Muss aber nicht. Heute ist es schwer geworden noch gute Filme zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin jetzt kein fanatischer Disneybasher, wie so viele im Netz. Aber Disney erkennt einfach nicht, wann die Zeit für ein Franchise rum ist und man sich lieber was Neues ausdenken sollte. Die Zeit für Filme wie Alien ist einfach rum. Warum man jetzt schon wieder, bestimmt nicht wenig Geld in die Hand nimmt und ne olle Kamelle wiederauflegt, erschließt sich mir nicht. Das da spätestens nach dem letzten Katastrofenjahr immer noch nicht der Groschen gefallen ist, verstehe ich nicht. Zumal Alien schon lange vor dem Kauf Disneys von Fox tot war.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Inwiefern tot?

Story gibt's ohne Ende und auch ohne S.W.

Allein Dr. Clarks 46 Tage als Gefangener in einem sterbenden Hive sind absolut genial und würde gerade den Splatter und Gore Fans gefallen. Aber da würde es heute Stürme der Entrüstung geben wenn man den detailgenau verfilmt.

Es gibt sehr viele richtig gute Comic Vorlagen die noch locker 3 bis vier Filme hergeben.

Einfach mal nach den Alien Comics von Dark Horse suchen. Da gibt's sogar Duelle der Aliens mit Superman und Batman. Getrennt natürlich.

Ich bezweifle aber auch das Disney der Reihe gerecht wird.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden Prequels waren qualitativ höchstens durchschnittlich und auch kommerziell nicht sehr erfolgreich. Also ist der Markt für ein weiteres Alien-Sequel nicht gerade sehr gut. Dabei ist es mir egal ob der Alienfilm nun blutig ausfällt oder nicht, die Story ist einfach uninteressant, weil schon zu oft verbraten worden. Aber wenn man ein Film gemacht hätte, wo die Aliens auf Mickey, Minnie und Goofy treffen und dabei singen und tanzen, wie damals bei der Spaceballsverarsche, da wäre ich dabei gewesen. Aber so wieder so ein Gemetzel ist doch langweilig. :D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay...

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich fand den Teil deutlich besser wie den davor. Und Linda fand ich absoluten Hammer! (y)
    Disney sol nicht krampfhaft versuchen Filme zu machen die nicht ihre Baustelle sind nur um auch andere Kundenschichten zu ergattern.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ALIEN: ROMULUS

Trailer DE:

„Alien: Romulus“ führt die phänomenal erfolgreiche „Alien“-Franchise zurück zu ihren Wurzeln: Bei der Durchsuchung einer verlassenen Raumstation stößt eine Gruppe junger Weltraumkolonisten auf die schrecklichste Lebensform des Universums. In den Hauptrollen spielen Cailee Spaeny („Civil War“), David Jonsson („Agatha Christie's Murder is Easy“), Archie Renaux („Shadow and Bone“), Isabela Merced („The Last of Us“), Spike Fearn („Aftersun“), Aileen Wu. Fede Alvarez („Evil Dead“, „Don't Breathe“) führt Regie nach einem Drehbuch, das er zusammen mit seinem häufigen Mitarbeiter Rodo Sayagues („Don't Breathe 2“) schrieb und das auf den von Dan O'Bannon und Ronald Shusett geschaffenen Charakteren basiert. Produziert wird „Alien: Romulus“ von Ridley Scott („Napoleon“), der den Original-„Alien“-Film inszenierte und bei den Fortsetzungen „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ als Produzent und Regisseur fungierte, Michael Pruss („Boston Strangler“) und Walter Hill („Alien“). Fede Alvarez, Elizabeth Cantillon („Charlie's Angels“), Brent O'Connor („Bullet Train“) und Tom Moran („Unstoppable“) fungieren als ausführende Produzenten.

Trailer EN:

Benjamin Ford gefällt das.