1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war zufrieden:

-Rocky87-, stoni 3:16 und rom2409 gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bewerte die Leistung von Kroos bei den letzten Turnieren den er dabei war. 2018 und 2021 bei der EM. Und die war schlecht. Warum er jetzt reaktiviert wird als Heilsbringer ist mir ein Rätsel. Außerdem die WM wurde nicht wegen ihm, sondern trotz ihm gewonnen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Torwartherrlichkeit in Deutschland ist auch nicht mehr die wie sie mal war. Junge Torhüter drängen sich nicht gerade auf. Ich verstehe nicht, warum man Ter Stegen, der beim FC Barcelona, fast immer gute Leistungen zeigt, so derart gegen den Kopf stößt. Neuer ist 37, so überragend war er in der letzten Zeit nicht. Dazu ist er auch verletzungsanfällig, wie man ja jetzt sieht. Es braucht ein neue Nr. 1. Neuers beste Zeiten sind lange vorbei.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die DFB-Frauen haben bei Olympia in der Gruppenphase schwere Gegner zugelost bekommen. Sie treffen dort auf die USA und Australien. Die USA gehört zu den führenden Nationen im Frauenfussball und Australien war bei der letzten WM glaube ich im Viertel oder Halbfinale. Dazu kommt noch entweder Marokko oder Sambia. Die spielen das noch aus. Mit Marokko haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aha und welches?

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Marokko ist in die nächste Runde eingezogen, Deutschland in der Vorrunde gescheitert.

7. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und das alles weißt Du noch so genau. WEnn man verliert oder schlecht ist, dann verliert die ganze Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler. Wenn man einen Toni Kroos in die Mannschaft zurückholt, dann hat das seine Gründe, z.B. wenn das vorhandene Mittelfeld aktuell nichts taugt.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland hat Marokko 6-0 geschlagen.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und da lässt man Gündogan als Kapitän und nominiert ihn immer wieder? Er ist doch der Mittelfeldstratege gewesen in den letzten Turnieren und in den letzten Spielen. Goretzka nominiert man nicht, was auch richtig war, aber den letzt man drinn? Wenn das vorhandene Mittelfeld nix taugt, dann muss man alle rausschmeißen und nicht nur einzelne.

10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sehe ich nicht so, ist alles machbar.