1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Mission gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2024.

1. Paul Verstappen

Paul Verstappen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    DAZN hat mich noch nie interessiert. Seit der Aufteilung der Bundesliga bin ich bis jetzt noch bei Sky, da mit der Samstagskonferenz und den englischen Wochen noch immer die meisten Spiele geboten werden. Mal sehen wie es künftig aussieht, die Vergabe entscheidet sich ja in kürze. Sollte auch nur ein Spiel mehr von Sky abwandern, wird gekündigt und auf Fußball verzichtet. Zwei ABO`s kommen nicht in Frage. Ist auch völlig unverschämt dem Fan gegenüber dessen Verein nicht in der Champions League spielt. Der soll trotzdem für 2 ABO`s zahlen. Die sollen einfach nur den deutschen Fußball für eine akzeptable Gebühr anbieten. Denn welchen Bundesligafan interessieren schon die englische, spanische , italienische Liga oder alles andere was da noch im Programm ist. Und wenn, kann der ja dann dafür extra bezahlen. Ich tu es nicht ! Und nur wenn man auch mal verzichtet, kann man die Preise in Grenzen halten. Nur immer jammern und dann doch bezahlen ist total fanschädlich.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Was kommt denn da so als Rückholangebot?

ich habe bisher 2x DAZN für je 1 Monat gehabt als es noch die Gratismonate gab. Hier habe ich seit Kündigung nichts von denen gehört.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Naja, ist doch normal. Die bieten gleich die Leistung an, also muss man es gleich bezahlen. Was erwartet man? Ratenzahlung? Bei Aldi und Co. muss man seine Sachen auch gleich bezahlen.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Deinen Telefonvertrag, den Strom, Müllabfuhr, Kabelfernsehen oder die Miete zahlst du auch Jahre voraus?
    Es ist durchaus üblich, dass bei länger laufenden Vereinbarungen monatlich abgerechnet wird...

Redheat21 und Rasiwa gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Da wäre ich mir nicht so sicher!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bekomme das auch ständig.

Es werden 29,99 €uro im Monat mit jährlicher Laufzeit angeboten.

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Man zahlt doch nicht Jahre voraus... Maximal ein Jahr. Und das ist gar nicht so selten. Es gibt Verträge wo man ein Jahr im Voraus zahlen kann. Diese sind auch oft günstiger als monatliche Zahlweise. Beispielsweise Versicherungen zahle ich immer jährlich. Sind locker 10 Prozent Ersparnis gegenüber monatlicher Zahlung. Geht natürlich nur wenn man das Geld hat. Gibt auch Handyverträge die man so zahlen kann. Außerdem bietet DAZN auf seiner Seite doch gar nicht mehr die jährliche Zahlung an.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, du kannst oft im voraus zahlen. Du gibst dem Anbieter halt nen Kredit, der irgendwie honoriert werden sollte.

Nur dein Vergleich mit dem Einkauf beim Aldi passt eben auch nicht wirklich.

Durch die Vorkasse geht man ein Risiko ein. Je nach Anbieter ist das mal größer, mal kleiner. Und je nach Produkt eben nicht die übliche Zahlweise.

Redheat21 und Rasiwa gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Monatlich kündbar wird auch sofort bereitgestellt und nicht 3 Wochen später. 300 Euro habe ich nicht mal eben im Schrank liegen.

Mein Sky Monatsabo muss ich auch nicht sofort komplett bezahlen und bekomme trotzdem Rabatt.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Was in der Reinigung, bei Gewerbe-Kunden der Post, im Bordell und bei manchen Hotels identisch?

Erst wird gezahlt, dann gibt es die Leistung. Meine Reinigung macht das schon immer so.