1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Woher weißt du, dass die Serien unterirdisch liefen. Disney + veröffentlicht doch keine Abrufzahlen. Die drei nächsten Star Wars-Serien sind schon abgedreht, nur "Ashoka - Staffel 2" muß noch gedreht werden.

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Offiziell natürlich nicht, inoffiziell hört man aber so einiges. Na ja, nur zu, das läuft eh alles ohne mich. Ich fand nur Mando bis zur 2. Staffel cool, der Rest interessiert mich eh nicht.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und am 04.Juni kommt die nächste Star Wars-Serie The Acolyte. Wenn die Serien so schlecht laufen würden, würden sie auch nicht immer wieder neue produzieren. Bis auf Das Buch von Boba Fett, hat mir eigentlich fast jede Star Wars-Realserie wirklich gut gefallen. Besonders Star Wars: Andor.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was inoffiziell ist zählt nicht.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Gesetz hat im Hause Disney seit Jahren keine Gültigkeit mehr. Du produzierst einen teuren Flop? Hey, egal, wir produzieren einfach einen noch teureren Flop mit den exakt gleichen Zutaten! Road to hell.

Redheat21 gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann guck dir die Aktienkurse an. Hoch im Februar 21: 150 $, Oktober 23: 75 $. Langsam erholt sie sich jetzt.

Redheat21 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    1. Ich interessiere mich nicht für Aktienkurse. 2. Der Film Wish ist zumindest in Deutschland ganz gut gelaufen. Über 2 Millionen Zuschauer. Von einem Flop in Deutschland kann also gar keine Rede sein.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wikipedia: Die weltweiten Einnahmen des Films aus Kinovorführungen beliefen sich auf 254,2 Millionen US-Dollar.[20] In Deutschland verzeichnete der Film 2.000.955 Besucher, davon 390.705 in der Startwoche, sowie ein Einspielergebnis von 16,9 Millionen Euro.

Der Film müsste bei einem Budget von 200 Millionen $ und Werbekosten von 150 Millionen $ mindestens 350 Millionen $ einspielen, damit die Kosten gedeckt sind. Bisheriger Verlust: ~ 100 Millionen $. Wenn das kein Flop ist, was dann?

Redheat21 gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ja auch von Deutschland gesprochen. In Deutschland haben ihn über 2 Millionen Menschen gesehen. Also hier bei uns ist er gut gelaufen. Also kann er soooooo schlecht gar nicht sein. Hängt wohl auch mit der Hetzkampagne zusammen die derzeit gegen Disney läuft, das der Film international nicht so gut gelaufen ist. Aber für Deutschland sind ja 2 Millionen Zuschauer mal nicht sooo schlecht.

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klassischer Fehlschluss: Viele haben ihn gesehen, also kann er nicht schlecht sein. Außerdem ist es ein Kinderfilm, in den immer pro Familie mindestens zwei oder mehr Leute gehen, was das Ergebnis noch schönt. Für die schlechte Presse ist Disney leider komplett selbst verantwortlich, schlechte Produkte mit politischer Agenda verkaufen sich mies.

Redheat21 gefällt das.