1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ verleiht erstmals Reality Awards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ich finde es nur arrogant und schlimm, Menschen nur weil sie sich gewisse Sendungen anschauen, als Unterschicht zu diffamieren. Nur weil ich andere Sendungen mir anschaue, bin ich noch lange nicht was Besseres. Mit Sendungen dieser Art kann man mich jagen, aber ich würde die Menschen, die sich das anschauen, nie als Unterschicht bezeichnen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand hält dich davon ab diese Sendungen zu schauen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue mir diese Sendungen nicht an, aber ich sehe die Menschen, die sich das anschauen, nicht als Unterschicht oder ich sehe mich als was Besseres an, nur weil ich was Anderes schaue.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist Fernsehen für Menschen mit geringer Bildung.

Besser?

Denn um diesen Mist zu ertragen muss einiges an Horizont und Intelligenz fehlen.

körper gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch schon mal gelesen, das selbst Studenten sich das anschauen würden. Also bisserl weniger Vorurteile.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mal irgendwo gelesen.... Ok.

Und Studenten schalten das vielleicht ein um von den diversen Drogen zu profitieren oder runter zu kommen.

Einen wirklichen Sinn bzw Nutzen, haben diese Sendungen nicht. Sie tragen mMn aktiv zur Verdummung der Gesellschaft bei.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024
    conrad2 gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Unterhaltungssendung hat denn einen nutzen? Und ich finde es problematisch, wenn man sich selbst erhöht oder andere auf ne niedrige Stufe stellt, nur weil man sich gewisse Sendungen nicht ansieht. Meine Schwester ist ein riesiger Silbereisenfan, ich finde ihn furchtbar. Aber deshalb ist meiner Schwester nicht dümmer als ich. Es macht ihr Freude. Das Gleiche ist es mit diesen Sendungen, ich finde diese Sendungen furchtbar, aber ich sehe die Menschen, die sich das anschauen, nicht als dümmer an, als ich selbst. Jeder hat das Recht zu schauen, was ihm gefällt, ohne von andere deshalb als dumm oder als Unterschicht diffamiert zu werden.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt niemand hindert euch daran zu schauen was ihr wollt. Ich bekomme ne Gehirnblutung wenn ich solchen Programmen nur zuhöre. Das gilt im Übrigen auch für die Öffis.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder kriegt ja auch von was anderem Gehirnblutung. Mit Sicherheit gibts auch Leute, die die Sendungen, die du gerne schaust, nicht mögen. Aber möchtest du deshalb als "Dumm" oder als "Unterschicht" bezeichnet werden?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue wenn dann Filme und Serien. Aber auch da nur relativ wenig.

Trotzdem ist Reality TV Müll und wer sich das ansieht muss damit leben dafür verurteilt zu werden.

Ob es nun der Fernsehgarten, Riverboat, Volle Kanne, Bares für Rares, Big Brother, Unter Uns oder Teeniemütter in irgendwelchen Assivierteln sind macht für mich da keinen Unterschied.

Alles unerträglich.