1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tja leider. Borussia Mönchengladbach hätte ja gerne auch einen leichteren Gegner als Saarbrücken gehabt im DFB-Pokal. Aber so ists halt. :D

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Sache gefällt Uli Hoeneß beim FC Bayern nicht
    Bei aller Freude über den nächsten Sieg und die Show von Jamal Musiala hat Uli Hoeneß ein Manko beim FC Bayern München angesprochen. "Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft gefällt mir nach wie vor nicht. Jeder einzelne Spieler muss sich hinterfragen, ob er Zweikämpfe so bestreitet, wie es notwendig ist. Das sind individuelle Nachlässigkeiten, die unbedingt abzustellen sind", sagte der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters dem "Kicker".

Joost38 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bilde einen Satz aus "Toilette runterspülen genauso gut". :X3:

SebSwo gefällt das.
  4. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das 3:0 gegen Hoffenheim am 12.01. (17. Spieltag) war das letzte Ligaspiel ohne Gegentor. :eek:

-Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund hatte deutlich mehr Glück bei der Auslosung!
    Ich sehe uns gegen Arsenal als Außenseiter. Die sind in der PL nicht umsonst Erster! Gerade mit unserer defensiven Leistung in der bisherigen Saison habe ich nicht so viel Hoffnung. Das ist ein anderes Kaliber als Lazio Rom!

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja defintiv ein anderes Kaliber als Lazio Rom aber Atletico ist auch sehr unagenehm und eklig zu bespielen.

Machen wir uns nix vor, im Viertelfinale gibt es keine einfachen Gegner mehr. :p

Kleinraisting gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind aber auch ein anderes Kaliber als der FC Porto, gegen den Arsenal ins Elferschießen musste. ;)

Für mich ein komplett offenes Ding, vom Gefühl her sehe ich uns aber vorne, solange man den guten Eindruck der drei vergangenen Spiele bestätigt und Kane bis dahin fit ist. Scheint ja hoffentlich nix Wildes zu sein.

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Drei Siege gegen die leichtmöglichsten Gegner. Lasst euch nur blenden. Die gezeigten Leistungen werden bei weitem nicht reichen.

Soll jetzt Kimmich dauerhaft RV spielen?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch weniger wird reichen was Real Madrid gegen Leipzig gezeigt hat. Das war nämlich bei weitem schlechter als alles von Bayern seit der Bekanntgabe der Tuchel-Trennung. Und dennoch weiß man, dass bei solchen Vereinen immer alles denkbar ist, wenn eine bestimmte Dynamik entsteht. Keiner hier wird Geld auf Bayerns CL-Sieg setzen (anders als 2020, als ich es nach dem Chelsea-Hinspiel wettete), aber gegen Arsenal muss man auch nicht vorher aufgeben, die sind deutlich unerfahrener in der CL, haben wie gesagt gegen Porto schwer gewankt und beispielsweise in der Gruppe direkt mal das erste Auswärtsspiel in Lens in den Sand gesetzt.

Jap, wird er. Bei Nagelsmann bei der EM ja ebenfalls. Finde ich in beiden Fällen gut!

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen RBL waren wir schlecht, das stimmt. Aber ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muss. ;)
    Gegen City sehe ich uns durchaus als Außenseiter. Wird spannend.

Kimmich ist sehr defensivschwach. Schau dir eure Gegentore der letzten Spiele an. Da hat er die meisten Aktien drin. Arsenal hat schnelle Außen. Wird ein Fest für die gegen Kimmich. Könnte spielendscheidend werden. Er ist einfach zu langsam und ihm fehlt der Biss im Zweikampf.