1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Was soll das denn heißen, Bedeutungslosigkeit?:mad:
    Bei uns heißt das Umbruch :rolleyes::D
    Und wir müssen mit dem Geld auskommen was da ist , da gibt es kein VW der Kohle reinbuttert;)
    Und der Mitverantwortliche für unsere Misere, darf jetzt woanders wurschteln, hoffentlich fliegt er da volles Pfund auf die Fre..e :p

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In München wird doch ein Trainerposten ab Sommer Frei.

:whistle::LOL:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der VAR scheitert meiner Meinung nach daran, dass er sich als Entscheider sieht. Er bestimmt was der Schiedsrichter bei strittigen Situationen ansehen sollte. Es gibt die 50- 50 Situationen auf den ersten Blick. Da sollte der VAR nur entscheiden, dass der Schiedsrichter sich es ansieht.

Der Schiedsrichtersprecher war gestern megapeinlich bei Sky. Meijer hat Recht. So können wir aufhören mit Fussball. Dann sollen sie Hallenfussball spielen.

In Wolfsburg ist heute der Trainer nach dieser lächerlichen roten Karte entlassen worden. Union geht in Führung mit einem klaren Abseits mit Sichtbehinderung, wo der Schiedsrichter findet dass der Torwart den Ball eh nicht gehalten hätte. Das ist die Krönung der Selbsteinschätzung und Arroganz .

Bei uns ist die Liste sehr lang mittlerweile. Der VAR greift mittlerweile massiv in der Tabelle ein und in personellen Konsequenzen der Vereine. Es geht hier um Schicksale der Vereine und das kann man nicht mehr den unfähigen Vertretern der Schiedsrichter überlassen. Da muss der DFB eingreifen.

Wenn das am letzten Spieltag passiert und über Abstieg usw. entscheidet, dann möchte ich nicht in deren Haut stecken.

LucaBrasil, BMG forever und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da bin ich völlig bei dir und was ich auch kritisiere, ist die fehlende Unvoreingenommenheit in allen Spielen. Man wird meiner Meinung nach auch meistens parteiisch und das dürfte nach der Hoyzer-Affäre eigentlich nicht mehr passieren.

Aber so vergeht mir auch die Lust an dem Fußball, ich unterstelle mal, wenn man vorher schon sich auf den Ausgang des Spiels mit der massiven Beeinflussung von den Karten geeignet hatte. Mir ist es schon klar, dass es eine „boshafte“ Unterstellung von mir ist, aber anders könnte ich mir solche Ausgänge der Spiele nicht erklären, warum man nicht objektiv neutral bleiben kann.

-Rocky87- gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie gesagt, die rote Karte gegen Wolfsburg ist eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich je gesehen habe.
    Das bei einer 1:0 Führung von Wolfsburg.
    Heute dann die Trainerentlassung (die sicher eine lange Vorgeschichte hat, aber die gestrige Niederlage hat den Deckel drauf gemacht).
    Bin wahrlich kein Wolfsburgfan, aber aus meiner Sicht muss das ein Nachspiel für den Schiri haben bzw. evtl. auch den VAR.

rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leider wird man sich auf Tatsachenentscheidung berufen. Ich finde solche Entscheidungen auch nicht gut, aber was will man da machen? Vielleicht sollte man mit dem Tennisball-Protest wieder anfangen…. :whistle:;)

-Rocky87- gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hasenhüttl hat schon unterschrieben, das ging ja schnell...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, beim Foulspiel von Can wird der Schiri zum Monitor geschickt um sich das anzuschauen, aber gestern beim Elfer nicht. :mad: :poop: (n)

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Beim Elfer auch nicht.

Beim Platzverweis hat er auf dem Platz wohl ein falsches Trefferbild wahrgenommen. Somit Review Empfehlung...(klare Fehlentscheidung)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst es "klare Fehlentscheidung" und dies lag auch gestern in Mainz vor!