1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, aber für mich bleibt es immer noch unerklärlich, warum der Schiri nicht zum Monitor gegangen ist, um die Situation mit den eigenen Augen selbst bewerten zu können, anstatt sich auf die Aussagen aus dem Kölner Keller zu verlassen, obwohl man an dem eigenen Bildschirm sich selbst davon überzeugen konnte, dass die rote Karte nicht berechtigt war.

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso die Elfmeter Szene im Mainz, aber das gehört hier nich in diesem Thread.

BMG forever gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm finde ich auch, das immer weniger die Schwere der Fouls mit in die Entscheidung einbezogen wird, ob man Gelb oder Rot zeigt. Für mich hätte Gelb auch gereicht, weil das Foul auch jetzt nicht sooooo schlimm war. Es gab viel schwerere Fouls, da wurde kein Rot gezeigt.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, mein Freund, damit kann man echt nicht vergleichen und das hatte ich auch in dem Mainz-Thread geschrieben, dass der Elfer berechtigt war. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte aus Bochumer Sicht gehofft, dass Wolfsburg noch ein paar Spiel an Kovac fest hält. :D

11 Spiele sieglos, so eine Serie übersteht auch kein Trainer in Wolfsburg.

Ich denke, dass sieht unser Wolf @hg313 ähnlich.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich aber auch anders, der Bochumer trifft eindeutig zuerst den Ball und berührt danach leicht den Fuß, absolut kein Elfmeter :rolleyes:
    Aber damit es hier nicht ganz OT ist , Wolfsburg hat ja auch das Geld um sich locker von Kovac zu trennen, dann wird eben der Golf einfach teurer gemacht :whistle::D

-Rocky87- gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie das Geld haben, da würde ich mir mal ein richtig guten Trainer holen. Einen der was vorzuweisen hat und nicht der Hasenhüttl. Mourinho, Klopp, Tuchel sind ja bald frei. :D Da lässt VW halt einen VW Golf springen und übernimmt so lange der neue Trainer bei Wolfsburg ist, sämtliche andere Kosten. Die haben es ja. :D

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Dirkules gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    für mich hat es immer ein wenig Geschmäckle, wenn kurz nach einer Entlassung direkt der neue präsentiert wird.

Aber so ist das Geschäft. Nach außen immer trommeln, man möchte so lang es geht miteinander weitermachen und hinter den Kulissen schon die ersten Gespräche führen.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Freue mich, dass Hasenhüttl zurück in der Bundesliga ist.

Kovač kann jetzt ab Sommer nach Berlin zurück kehren und Hertha BSC übernehmen.