1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    So lästig wie Schreiben von blauen Anbietern.
    Hallo manche O2 Kunden, bald ist eine freudige Überraschung im Briefkasten.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine Preiserhöhung? :D

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Klar, betrifft ja das Threadthema. ;)

Und dabei haben die Preise fürs Heim Internet bereits jenseits von gut und böse.

Hansenet war leider mal .

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geärgert trifft es nicht ganz, eher fassungslos gemacht....

Heute nach der Arbeit, bei der Stadt-Filiale meines Hausarztes (gehe selbst am "Land"), vorbeigefahren um für einen Bekannten etwas abzuholen...

Als ich am Empfang wartete, vernahm ich ein Hinweisschild für die Patienten...

Frei zusammengefasst:
    Es häufigen sich immer mehr Beleidigungen, Bedrohungen, Häme und aggressiver Grundton gegen das Praxis Team, sowohl vor Ort, als auch via Telefon....

Geht hier im Lande selbst der letzte Funken Anstand verloren?

5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    War heute in der Apotheke und bin nach über 4 Wochen nun auf Platz 6 der Warteliste für's Ozempic (von Platz 11) das Zeugs das leider immer mehr sich zum abnehmen verschreiben lassen, ist ja auch einfach, ein Piks pro Woche (Pen) und schon hat man weniger Appetit, darunter leiden nun die, die das tatsächlich brauchen (Diabetiker).

Was klingen da noch die ach so hohlen Worte vom Lauterbach nach, auch nach 2 Jahren ändert sich nix daran, dass nix geliefert wird, eine Packung pro Woche, pro Apotheke........:(

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    leute, die sich dieses medikament zum abnehmen verschreiben lassen, sollten es garnicht bekommen.

timecop gefällt das.
  7. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab letztens die Nebenkostenabrechnung bekommen. Der Schornsteinfeger hat in früheren Jahren immer so um die 55€ - 70€ genommen. Einmal messen und bei zwei Rauchmeldern den Knopf drücken, was ich ja selber schon mit dem Besenstiel mache während er da ist. Das macht jetzt ca. 98 €.

Dann habe ich noch auf der Abrechnung herausgefunden, dass die Nachbarn nur mit einer Person beim Vermieter gemeldet sind. Also zahle ich den anderen Beiden die da noch mit wohnen das Wasser mit. Das ist ein dreistelliger Betrag die ich dadurch weniger an Guthaben habe. Die darauf angesprochen hieß es, dass bei denen auf der Abrechnung drei Personen stünden. Außerdem seien sie ja nicht immer hier (die anderen Beiden) und man könne sechs Wochen irgendwo wohnen ohne an den Nebenkosten beteiligt zu werden.

Normalerweise werden die Leute knallrot beim Lügen. Die Person, die mich angelogen hat wurde kreidebleich. Mal sehen wann der Mieter im EG auch nachrechnet und das merkt. Zieht bloß nie in eine Wohnung in der es im gesamten Haus nur einen einzigen Wasserzähler gibt.

timecop gefällt das.
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das überhaupt noch zulässig?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, klar. Hatte ich früher auch, ging gar nicht anders. Man hätte sonst sämtliche Rohre neu verlegen müssen und die Bäder und Küchen neu machen müssen (auf Kosten des Vermieters).

Da stimmte die Nebenkostenabrechnung auch nicht. es wurde nach Personenanzahl abgerechnet und bei mir standen 2 Personen (obwohl ich allein war).
    in der Zwischenzeit sind aber viele schon ausgezogen die hätten dann auch alle neu abgerechnet werden müssen. Ich habe die Nebenkostenerhöhung also nicht zahlen müssen.

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das Zeugs gibt es ja unter dem Namen Wegovy auch direkt als "Abnehmspritze" kostet dann aber 300,- € im Monat, was man dann selbst zahlen müsste......