1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich er wäre, würde ich auch nicht viel sagen, sondern der Ukraine 1000 Sculp liefern ;)
    Nach dem Auftritt kann er wohl kaum noch den Schwanz einziehen, zu verlieren hat er auch nicht viel.
    Ín Frankreich kann er doch nicht noch mal antreten oder ? Glaube nur 1x hintereinander.
    Also kann er auch All In gehen.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Präsidentschaftswahl in Frankreich – Wikipedia.

Der wird jemand zum Platz warmenhalten holen so wie Putin damals bevor es gesetzlich geändert wurde in Russland.

Fand immer nur interessant das man diese Änderung als Ausbau der Diktator gesehen hat während es in Deutschland auch keine Begrenzung gibt. Theoretisch hätte Merkel wieder antreten können, wenn die Gesundheit mitgemacht hätte, was auch immer sie hatte.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Medwedew spricht doch nur aus, was Putin verständlicher- und logischerweise nicht kann. Aber unsere "selber Denker" fallen ja drauf rein und betiteln es als reine Propaganda.

Fakt ist: Die Ukraine soll ausgelöscht werden, in Kultur und Sprache. Dann soll jeder anerkennen, dass das ein Nazi Regime war und das Beste: Vollständige Reparationszahlungen an Russland. Meine Fresse habe ich einen Lachanfall bekommen bei dem Bullshit.

KenDaley, -Blockmaster- und -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich dachte erst es wäre ein Witz, ich vermute die Führung in Russland ist Pilze aus Chernobyl, vielleicht ne Dilekatesse.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    MmN geht's es um den Mititärischen Komplex der Amerikaner und dessen Umsatz. Ich glaube es war Eisenhower der damals genau davor gewarnt hat.

Diesmal sind es aber nicht nur die Amerikaner. Auch Europa verschiebt das alte Material um danach neues zu nutzen.

Die Ukraine ist da völlig außen vor und die wichtigen Entscheidungsträger wissen das auch ganz genau. Ich rechne mit einer geteilten Ukraine am Ende dieses Kriegs.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja, ist es, weil:
    +++ 07:35 Medwedew veröffentlicht "Friedensformel" und macht klar, was der Kreml will +++
    In seinem aktuellen Lagebericht geht das Institute for the Study of War (ISW) ausführlich auf einen Telegram-Post des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, ein. Darin fordert der Putin-Vertraute die vollständige Beseitigung des ukrainischen Staates und seine Aufnahme in die Russische Föderation im Rahmen einer euphemistisch betitelten "Friedensformel". Medwedews Forderungen seien laut ISW nicht neu, sondern stellten vielmehr die tatsächlichen Absichten des Kremls in Bezug auf die Ukraine dar. Und diese Absichten ließen keinen Raum für Verhandlungen zu anderen Zwecken als der Festlegung der genauen Bedingungen für die vollständige Kapitulation der Ukraine. Medwedew beginnt den "Friedensplan", indem er die Ukraine als "ehemaliges" Land bezeichnet und den Namen Ukraine in Anführungszeichen setzt. Dann zählt er sieben Punkte seiner "Friedensformel" auf, die er sarkastisch als "ruhig", "realistisch", "menschlich" und "sanft" betitelt. Dazu zählen unter anderem die vollständige und bedingungslose Kapitulation, die "Entmilitarisierung", die Anerkennung des "Nazi-Charakters" der Ukraine durch die internationale Gemeinschaft, die Absage des Beitritts in ein Militärbündnis sowie die Eingliederung in die Russische Föderation. Medwedews "Friedensformel" mache deutlich, was Wladimir Putin und der Kreml seit Langem in etwas beschönigenderen Formulierungen forderten

KenDaley gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich tippe diesmal auf Putin. Der könnte tatsächlich realistische Chancen haben.

Nelli22.08 gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle die irgendwie gefährlich werden könnten für Putin, sind entweder "gestorben" oder wurden "nicht zugelassen".
    Er wird wohl mehr als 90% erhalten...