1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Und auch wieder in Folge wurden es mehr Kunden
    RTL+ hat fast 5 Mio. zahlende Abonnenten in Deutschland

Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL+ ist für mich der einzige deutsche Streamingdienst den ich abonniert habe. Qualität bei Sportübertragungen ist ausgezeichnet, Dokubereich überraschend gut dank Geo und man hat auch alte Serien der 80er und 90er drinnen. Plus neuere Serien.

Das Meiste an Filmen hab ich ja schon in der iTunes Mediathek :)

LucaBrasil und helgo gefällt das.
  3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat man einzig und alleine, der Telekom zu verdanken. Als Magenta TV Kunde, bekommt man RTL+ zwangsläufig dazu, ob man will oder nicht. (Ausnahme Magenta TV Basic) Ohne diese Zwangsbündelung, würde es bei RTL+ deutlich schlechter aussehen.

Mich würden mal die Zahlen, ohne Magenta TV interessieren. Aber das trauen die sich wohl nicht, weil es dann wohl ein Desaster wäre. :D:rolleyes:

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gehe ich mit ;)
    Sport sieht bei RTL+ aber mal richtig gut aus, auch einige Dokus habe ich mir schon angesehen. Eine ordentliche Anzahl von meiner Meinung nach tollen internationalen Serien habe ich auch schon durch, aber Serien und Filme sind Geschmackssache. Für mich ist RTL+ eine positive Ergänzung zu meinem Magenta TV Abo.

Mirschie gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deshalb schrieb ich auch Kunden statt Nutzer.
    Dennoch muss man ja was richtig machen um das Produkt unters Volk zu bringen.
    Weniger auf jedenfall. Würde aber soweit zu gehen zu sagen deutlich mehr als Joyn.
    RTL bietet wirklich ne Inhaltliche Alternative zu Netflix und Co. Schon wegen Livesport, Live Events wie Konzerte, Naturdokus und neuere US Serien sowie Dailysoaps.

Michael Hauser, grunz und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Die Dornenvögel" ab sofort verfügbar.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neues Material für das Dschungel Camp suchen. Das ist die Castingsendung. ;)

Rasiwa gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    RTL gab mehr Infos zur Live Elch Wanderung bekannt

Ab dem 22. April, dem Tag der Erde, zeigt RTL+ zwei Wochen lang im kostenfreien 24-Stunden-Livestream, wie Schwedens Elche nach kargen Wintermonaten an der Küste wieder zurück ins Landesinnere auf ihre Weiden ziehen. RTL+ bezeichnet «Die große Elchwanderung» als „Slow-TV“ und garantiert damit „maximale Entspannung“. In Schweden ist das TV-Event seit Jahren ein Renner und lockt zahlreiche Beobachter an.

Das Live-Event von RTL+ und Geo» startet um Mitternacht und wird neben dem einfachen Livestream auch in einem viergeteilten Quadstream angeboten. Auch Geo Television überträgt den Livestream täglich um 6:00 Uhr sowie um 18:45 Uhr für jeweils 90 Minuten live im TV. Außerdem werden Schlüsselmomente des Livestreams täglich als Highlight-Clips bei RTL+ zur Verfügung gestellt. Die Highlights der letzten Jahre kann man sich bereits jetzt beim Streamingdienst anschauen.

Highlights, Livestream & mehr: RTL+ präsentiert «Die große Elchwanderung»