1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Volle Zustimmung - bis auf das Wort "ebenfalls". Das solltest du löschen. Richtig ist, dass ich bei Trump deutlich mehr Zweifel habe, was seine Zurechnungsfähigkeit anbetrifft, als bei Joe Biden.

Als Arzt mit Berufserfahrung in der Altersmedizin kann ich beim Thema Demenz durchaus mitreden.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass Biden tatsächlich Demenz-krank ist. Aus meiner fachlichen Sicht würde ich Biden wahrscheinlich eine "Leichte kognitive Störung" attestieren - was ausdrücklich (noch) keine Demenz ist.

Das Problem ist, dass Trumps Defizite, Charakterschwächen und sonstige Mängel schlichtweg niemanden interessieren.

Trump ist Präsidentschaftskandidat der GOP geworden, obwohl er aus Sicht der "Coastal Elite" völlig ungeeignet ist.

Aber die "Coastal Elite" wählt eben nicht die GOP, sondern die Demokraten.

In einem Zwei-Parteien-System werden 74 Millionen Bewohner der "Flyover States" dem unfähigen Trump ihre Stimme geben.

Ich habe persönlich noch nie einen Fuß auf republikanisch regierten Boden gesetzt.

Alle meine Verwandten und Freunde, die in den USA wahlberechtigt sind, wählen schon immer die Demokraten.

Aber so, wie die amerikanische "Demokratie" gestrickt ist, wird das nicht reichen.

@EinStillerLeser: Glaubst du, dass es in den USA 2028 noch freie Wahlen geben wird? :confused:

Nach allem, was wir bisher mit Trump erlebt haben, erwarte ich nicht, dass er 2029 freiwillig aus dem Weißen Haus wieder auszieht - falls man ihn trotz aller Warnungen dort wieder hinein lässt. :eek:

Denkbar wäre z.B., dass Trump die zunehmende, weltweite militärische Eskalation zum Vorwand nimmt, sich selbst für unverzichtbar zu erklären - und dass Trump und diejenigen Funktionäre, die mit ihm gemeinsame Sache machen, dann bzw. deswegen zumindest Teile der Verfassung außer Kraft setzen.

Von der Illusion, dass inner-amerikanische Kontroll-Mechanismen den wegen Betruges angeklagten Trump stoppen, sollten wir uns verabschieden.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Biden oft Namen und auch Jahrzehnte verwechselt ist eine leichte Kognitive Störung? Und das er manchmal auf einmal richtig in Wut ist?

Ich frage das ernsthaft.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wie gut, das diese Dämpfe wohl um die Superschlauen einen Bogen machen..:ROFLMAO:

Ist wie mit den AKW, die sind auch nur in Deutschland gefährlich, die an den Grenzen im Ausland sind völlig harmlos...:D:D:D:D(y)

-Loki- gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Deutschland importiert wohl auch das US Benzin.

Vor allen wo die Umfragen für die A... hoch sind, weiß man ....:p

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat nun einen Vorschlag gemacht, daher schreib ich das mal hier

Warum der Sinneswandel, und warum nennt man es so ?
    Jeder weiß doch, das die Ukraine das vermutlich in den nächsten 50 Jahren nicht zurück zahlen kann.

Trumps Taschenspielertrick lässt Ukraine hoffen

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vermutlich weil er nicht als Unterstützer der Russen gelten will.

Oder er weiß etwas, seit 1-2 Wochen sind alle Politiker hier auch wach. Und man redet schon von Soldaten.

Medienmogul und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Höchstens. Oder weniger. Lass dir von Firefox mit einem Klick folgendes übersetzen:

Mild cognitive impairment - Symptoms and causes

Mild Cognitive Impairment (MCI)

-Loki- gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktuell kann Trump die vom Gericht in New York geforderten 454 Mio Dollar Kaution für das Berufungsverfahren im Betrugsfall nicht aufbringen. Seine Anwälte bitten um eine Herabsetzung auf 100 Mio Dollar

Trump kann 450 Millionen US-Dollar nicht aufbringen

10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird das erstinstanzliche Urteil eben vollstreckt.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024