1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Was hat die militärische Stärke mit der Souveränität zu tun? Selbiges hätte jedem anderen Staat passieren können, ohne NATO. Was ist mit Syrien? Ist doch auch souverän als Nation.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir haben eventuell nur eine jeweils andere Definition von souverän in dieser Situation.
    In Syrien herrscht Bürgerkrieg, das ist für mich auf die Ukraine bezogen damit nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
  3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat die Russen in Europa maßlos unterschätzt und genau das fällt ihnen jetzt auf die Füße.

Die USA wird niemals eine direkte Konfrontation mit Russland eingehen, ebenso mit China.

Das bekommen sie im eigenen Land überhaupt nicht mehr verkauft.

Die Amis sind mit sich beschäftigt, Europa schafft sich durch grüne Idiologien gerade ab. Nehmen von Russland Abstand und machen sich weiter abhängig von China (y)

Also was bietet sich mehr an, als es einfach laufen zu lassen.

Die Russen werden die Amis niemals direkt mit Atombomben angreifen und umgekehrt auch nicht!

Alles wird sich in Europa abspielen.

Beide können auf Europa verzichten.

genekiss gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich glaube, dass die Einzelperson Vladimir Putin der Ober-Bösewicht ist. Dieser Mann hat aus persönlicher Machtgier den Einmarsch in die Ukraine befohlen und damit in nie da gewesener Weise das Völkerrecht zerbrochen.

Seit Untergang der Sowjetunion hat kein anderer Russe so viel persönliche Schuld auf sich geladen.

Die meisten Staatschefs meinen es gut mit ihrem Land. Putin ist ein völlig durchgeknallter Diktator.

Mit seinem Nachfolger wird Frieden möglich sein. Dann hat das Blutvergießen ein Ende.

Putin ist ein Mörder. Das sollte doch eigentlich jeder verstanden haben. Woher bei einigen Foristen die Begehrlichkeit kommt, mit einem Mörder zusammen zu arbeiten, ist mir schleierhaft.

Rheinberger gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem heute fast jeder Browser Übersetzungen auf einen Klick anbietet, erlaube ich mir folgenden Link zu setzen:

Poutine place ses espoirs dans une victoire de Trump

Ich finde die Analyse sehr interessant. Das bedeutet im Klartext, dass die Russen ihre Angriffe runter fahren, um ihre eigenen Soldaten zu schonen. Umgekehrt sind Friedensverhandlungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht ernstlich erfolgversprechend.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens sind die Amis mit nem Russen aktuell zusammen zur ISS geflogen ;)

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sag mal glaubst Du eigentlich auch an das was Du hier in diesen Zusammenhang schreibst? Wenn ja, dann glaubst Du wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
    Selbstverständlich sind inoffiziell auch Natokräfte einzelner Länder in der Ukriane an der Front tätig und die kämpfen da auch aktiv an der Front gegen die Russen.

Dirkules gefällt das.
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193