1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kleine Richtigstellung: in den 3. Weltkrieg führt uns Donald Trump - und zwar nicht in der Ukraine, sondern durch seine unkritische Unterstützung Israels. Davor hat sogar Putin Angst. Siehe Parallel-Thread.

@Insomnium bekam diese Woche prominente Unterstützung aus den USA: Joe Biden sagte in der State of the Union Rede:

Putin wird nach der Ukraine nicht aufhören.

Die Geschichte zeigt, dass der Einsatz von aus fernen Ländern herbei geeilten Bodentruppen erforderlich war, um den Ober-Teufel Adolf Hitler zu stoppen.

Als jemand, der Geschichte als Abiturfach hatte, finde ich es nicht fernliegend, aus der Geschichte zu lernen: Der Einsatz von Bodentruppen ist eine interessante Option, die man nicht von vorne herein ablehnen sollte.

Köpenicker soll bitte aufhören, von einer russischen Niederlage zu faseln.

Russland ist nicht unser Feind.

Der brutale Tyrann Vladimir Putin hat in Russland ein Terror-Regime errichtet, das mit Freiheit nichts mehr zu tun hat. Dort herrschen Zensur und Unterdrückung.

Wer ein wahrer Freund Russlands ist, würde sich dafür einsetzen, Putin zu stürzen - zu ermorden - zu töten.

Ich will das schöne Russland nicht kaputt machen oder besiegen. Ich will die Einzelperson Putin weg haben.

Der dauer-gesperrte @robiH kann mir heute nicht widersprechen. Im Gegensatz zu ihm glaube ich, dass nach Putins Tod Frieden möglich ist.

Vorher nicht.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dirkules gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber offensichtlich hast Du das von mir geschriebene immernoch nicht richtig verstanden.
    Es geht nicht darum Taurus zu liefern sondern es geht um die Vorstöße und Überlegung einzelner EU-Länder, UNABHÄNING von der Taurusfrage, westliche Soldaten/Truppen bzw. Nato-Truppen in die Ukraine zu entsenden die dann gegen die Russen kämpfen sollen, weil es der Ukraine vor allem auch an Soldaten mangelt.

Das wird die Ukraine nicht wirklich glücklich machen, denn Storm Shaodws bzw. SCALP haben sie meine ich ausreichender Stückzahl bekommen. Die Ukraine will ja nicht umsonst Taurus, weil man die ebend auch für andere Zwecke als die Storm Shaodws bzw. SCALP einsetzen kann und sie mit Tauraus mehr Möglichkeiten haben und mehr zerstören können als mit Storm Shaodws bzw. SCALP, weil der Taurus mehr kann.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    zerstörte Leos, Bradleys, Challanger alles kein Thema, aber eine zerstörte Patriot hab ich bis heute nirgends gesehen
    Wie gesagt, wenn du was hast, zeig es einfach ;)

der Past sagt also, die Ukraine soll endlich kapitulieren, damit der Krieg endet ?
    Wer sagt das dieses nicht der Ausgangspunkt für den 3. Weltkrieg ist, der nur dadurch verhindert wird, das die Ukraine eben nicht kapituliert ? Niemand wird das ausschließen können

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja ja wegen Israel Weltkrieg weil sind böse und Putin bekommt Nobelpreis weil wenn er die Ukraine platt gemacht hat, die Kultur und Menschen alle von der Erde getilgt hat und Weißrussland eingemeindet hat, ist ja die Region befriedet.

Der sollte sich erstmal um seine eigene Bude kümmern, Missbrauch usw und dann Ermittlungen sabotieren und Täter schützen. Der sollte mal ganz ganz groß sein Mund halten und erst mal Zuhause aufräumen.

Ich darf es sagen bin röm.kath.

Insomnium und genekiss gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wegen dem Papst und so ;)

genekiss und -Loki- gefällt das.
  7. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Und bei dieser Entscheidungsfindung wird natürlich von außen feste nachgeholfen.
    Hat doch in Ostdeutschland auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Trump hat gerade gesagt: Wen er Präsident gewesen wäre hätte es Putin nicht gewagt Truppen in die Ukraine zu schicken.
    Und dann noch, durch die Öl und Gas Knappheit verdient sich Putin gerade dumm und dämlich. und was macht Biden? Er drosselt die Öl und Gas Produktion.

-Loki- und genekiss gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    zu DDR Zeiten gabs so Spielzeuge mit "Fernsteuerung"
    Also ein Wartburg, an dem eine 2m Leitung war, am Ende die Steuereinheut, mit Lenkrad, Blinker und Hupe.

Das haben die Russen nun nachgebaut, eine Drohne mit einer 10km langen Leitung ?????
    https://www.focus.de/politik/auslan...aende-die-hat-einen-vorteil_id_259745739.html

Muss die dann nicht einen gigantischen Reibungswiderstand haben, wenn die 10km Kabel mit sich zieht ?
    Irgendwie verrückt.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hat Ja funktioniert, sonst hätte die Ukraine keine erbeutet.