1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welches wow Abo liegt bitte dafür vor? Danke

2. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Sky macht da keine Probleme. Glaub mir einfach. Das ist eine Standardprozedur bei denen. Wenn irgendetwas bei sky funktioniert, dann das.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Erinnerung, wenn man ein klassisches Sky-Abo hat und Sky auf der MagentaTV One/dem MagentaTV Stick bei MagentaTV 2.0 weiter linear sehen möchte.

MagentaTV 2.0: Das TV von morgen erleben | Telekom

Das Sky Abonnement steht auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät nicht mehr zur Verfügung. Genießen Sie die Sky Inhalte ab sofort mit WOW und verpassen Sie auch künftig kein Sky Highlight. Wechseln Sie jetzt auf WOW und sichern Sie sich auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät auch weiterhin Ihre gewohnten Sky Inhalte mit exklusiven Top-Serien, aktuellen Blockbuster und dem besten Live-Sport von Sky.

Einfach wechseln von Sky zu WOW

Bitte beachten Sie, dass einige Inhalte und Funktionalitäten wie z.B. Aufnahme, Timeshift sowie Bildqualität bei WOW gegenüber Ihrem bisherigen Sky Abonnement abweichen kann.

So geht´s:

• Buchen Sie ihre gewünschten WOW Inhalte (WOW Live-Sport oder MegaSport Option inkl. WOW Premium und/oder WOW Filme & Serien Standard) [ Anm.: WOW Premium ist nötig, um die Sky-Sender über den EPG/der Senderliste sehen zu können ] über die Telekom.
    • Sie erhalten eine Registrierungsmail. Registrieren Sie sich damit bei WOW.
    • Um Doppelzahlungen zu vermeiden, gehen Sie anschließend auf www.sky.de/wechselwow und füllen das Webformular aus. Dort können Sie Ihr Sky Abonnement schnell und unkompliziert kündigen.
    • Sie benötigen lediglich: E-Mail, Nachname, Vorname, Geburtsdatum.
    • Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 10 Tagen Ihre Kündigungsbestätigung von Sky für Ihr Sky Abonnement.
    • Stichtag für die Beendigung des Sky Abonnements und somit Beendigung der Zahlungspflicht gegenüber Sky ist dabei der Zeitpunkt, zu dem das Webformular ausgefüllt wurde.
    Gut zu wissen:
    • Dies gilt nur für MagentaTV Kunden, die ihren Vertrag ändern (bspw. mehr Speed buchen) und im Zuge dessen ihre Telekom Hardware tauschen. Dadurch kann ein bestehende Sky Abonnement nicht mehr genutzt werden.
    • Ist der Wechsel angestoßen, besteht keine Möglichkeit den Kündigungswunsch zu widerrufen oder zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Sky Abo über die uns abzuschließen
    Weitere Fragen und Antworten rund um den Wechsel von Sky zu WOW finden Sie in unserem Hilfe Portal.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
    Mender und Michael Hauser gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    KLX, hatte ja 2 Seiten vorher von meinen Wechselabsichten geschrieben. Hab dies klassische Sky Abo ja und wollte die Aktion von WOW Live Sport nutzen, um das Sky Abo zu kündigen. Nur wechsel ich nicht auf Magenta 2.0, sondern möchte die linearen Sender dann auf meinem MR 401 schauen.

Ob ich da wohl auch das Sonderkündigungsrecht bei Sky hätte? Die Möglichkeit WOW direkt über den MR 401 zu bestellen hab ich. Wird mir im Menü angezeigt. Nur geht es mir, wie weiter vorne auch schon erwähnt, um die Freigabe der linearen Sender auf meinem Receiver.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Das wäre ja evtl. mein Stolperstein.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man müsste halt dann ein wow Abo machen….

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Klar, wäre der erste Schritt;) Nur will ich ja nichts an meinen Tarif ändern! Nur einen Streamingdienst dazu buchen.

Fifaheld gefällt das.
  8. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Weißt du zufällig wie lange es diese Aktion gibt ?
    Möchte gern am 23.3. buchen

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist zu spät, denn das * verrät:

crunchips1968, Fifaheld und Serverus1 gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danach kommt aber ein anderes oder das Aktuelle wird verlängert

crunchips1968 gefällt das.