1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD schließt BR-Reporter aus: Sender kritisiert Angriff auf Pressefreiheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2024.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Bei deinen eigenen Beiträgen kommt dir dieser Gedanke komischerweise nicht. Erstaunlich. ;)
    Machst du dir ähnliche Gedanken auch bei der Beförderung von Fluggästen.
    Bestellungen aufsplitten kann man auch selbst. Ansonsten hat @-Loki- doch die wesentlichen Gründe für eine direkte Bestellung in China genannt. Mir erschließt sich ebenfalls nicht wirklich der Sinn darin z.Bsp. für einen Zigbeesensor oder einen elektronische Bauteile den doppelten oder dreifachen Preis an einen Händler in Deutschland zu zahlen. In diesen Zusammenhang scheinst du auch nicht zu wissen, dass die diversen Chinahändler mittlerweile für bestimmte Sachen durchaus auch in der EU und in benachbarten Ausland Versandlager eingerichtet haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
    -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Freigrenze will die EU ja absenken auf 0 Euro. Damit wieder weiter Milliarden Euro Frei werden die dann wieder in die Ukraine und Palästina gehen.

Ich bestelle dort weil es direkt vom Händler kommt und die selben Produkte vom selben Hersteller hier bei einem Händler das 5-10 Fache kosten, das ist ja der Trick von Temu das die als Großbesteller beim Hersteller auftreten. Bedeutet wir werden hier abgezockt und das umgehe ich damit.

Für die Unwelt ist es nicht so toll aber da gerade Deutschland unter Grünen in der Regierung mehr Kohlekraftwerke ans Netz gebracht hat als zuvor, scheint es ja egal zu sein.

fernsehopa gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das interessiert manche auch nicht bei bestimmten Dingen, welche denen dann persönlich wichtig sind. ;)

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wenn ARD (BR) und ZDF nicht immer einseitig Berichten würden hätte niemand etwas dagegen.

-Loki- gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das tun sie doch gar nicht. Und ich bin kritisch. Ich sehe keine Einseitigkeit. Und wenn, dann Beweise das konkret.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn an dem Temu Bericht einseitig?
    OK, sie haben nicht erwähnt, dass das billiger ist als über nen Zwischenhändler. Aber dafür sind viele Artikel bei Temu aber auch Sachen, die die Leute nur deshalb kaufen, weil es so billig ist. Da wird viel Krimskrams beworben

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  7. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Noch mal:
    Mit der AfD habe ich nichts am Hut und ich habe auch niemanden beleidigt, auch wenn Du mir das unterstellen willst, ebenso wie eine Nähe meinerseits zur AfD.
    Die AfD vertritt mehrere Standpunkte, die ich absolut nicht teile und die sie für mich unwählbar machen. Ich finde es aber gut, dass mal jemand offen und ohne Hemmungen Kritik an der aktuellen Regierung und den damit verbundenen Zuständen äußert. Ich bin jemand, der den Linksrutsch in Deutschland schon lange erkannt hat und diesen offen kritisiert. In Deutschland wird momentan für eine schwindende Minderheit gegen eine anwachsende Mehrheit regiert. Und da lasse ich mir nicht den Mund verbieten von Leuten, denen meine Meinung nicht genehm ist.
    Das grosse Problem ist, dass jemand, der momentan CDU/(CSU) wählt, wohl auch wieder Rot und/oder Grün mitwählt und damit wieder Stillstand in Deutschland einkehrt, da keine Seite ihre Positionen durchsetzen kann und es wieder nur zu (faulen) Kompromissen und falschen Rücksichtnahmen kommt.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
    Kleinraisting gefällt das.
  8. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das hatten wir schon mal. - Danach kam der 2. Weltkrieg .

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gib mal ein paar Beispiele, für das was Du bei der AfD ablehnst.

Ist der Kommunismus ausgebrochen? Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Danke, dass Du mich erweckst.

Wer ist denn die "schwindende Minderheit" und wer die "anwachsende Mehrheit"? Bei der letzten Bundestagswahl haben die Ampelparteien die Mehrheit bekommen und diese regieren deshalb. Wie werden sehen, wie die nächste Wahl ausgeht. Vielleicht gibt es dann eine andere Mehrheit, vielleicht aber auch nicht. Wenn es nicht die AfD ist, welches ist denn die Partei, welche die "anwachsende Mehrheit" vertritt?
    Wer will Dir den Mund verbieten? Jeder muss selbst wissen, wie er sich blamiert. Ansonsten ist die "hemmungslos krtische AfD" nach dem Artikel ja gerade dabei, einem über die AfD kritisch, d.h. nicht AfD-genehm, berichtenden Journalisten die Recherche vor Ort zu untersagen. Wenn Du also Angst haben musst, dass Dir jemand den Mund verbietet, dann von der AfD. Na, traust Du Dich denn jetzt noch, mal zu sagen was Du bei der AfD ablehnst? Pass aber auf, die schreiben mit!

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aha.

German Angst.

Benjamin Ford gefällt das.