1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 10. Juli 2013.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    RTL Deutschland und Sky Deutschland kündigen strategische Partnerschaft im Content-Bereich an - RTL Deutschland und Sky Deutschland kündigen strategische Partnerschaft im Content-Bereich an

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Neue Heimat gefunden: RTL Deutschland setzt "SchleFaZ" fort - DWDL.de

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitchy gefällt das.
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dirkules gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend gibt es keinen eigenen ,,RTLup Thread", deshalb poste ich es hier.

@Eike du schaust ja die Neuauflage sehr gerne, ich im übrigen auch. Deshalb ist die Wiederholung ja vielleicht ganz interessant. Ich habe das Original z.B. noch nie gesehen.

Nun holt erstmals der kleine Spartensender RTLup das Original ins Programm. Gezeigt wird die Auftaktstaffel ab dem 30. März samstagnachmittags ab 13.15 Uhr mit gleich vier Folgen am Stück. Zuletzt liefen die Folgen im Jahr 2017 beim inzwischen in Deutschland eingestellten Sender ServusTV. Die ARD wiederholte die Serie vor fast genau zehn Jahren im WDR samt Weihnachtsspecials

"Der Doktor und das liebe Vieh": Serienklassiker der 70er Jahre zurück im Fernsehen - RTLup wiederholt britisches Original der beliebten Neuauflage – TV Wunschliste "Der Doktor und das liebe Vieh": Serienklassiker der 70er Jahre zurück im Fernsehen

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2024
    tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie ist Kult... Alles was danach kommt [Neuverfilmung] interessiert mich nicht. Original bleibt Original... Freu mich auf die Wiederholung der Serie.

PC Booster gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich aber das Original nicht gesehen habe finde ich die Neuverfilmung hervorragend und es bringt beim Schauen ein wohliges Gefühl, da es heutzutage nicht mehr viele Serien gibt, die ohne Action etc. auskommen und trotzdem sehr gut umgesetzt wurde. Da die Neuverfilmung anscheinend genau diesen Nerv bei den Zuschauern trifft wird sie wohl regelmäßig verlängert.
    Sie hat einen gewissen Charme, hervorragende Darsteller, eine tolle Kulisse und das Original ist immer das Original, logisch, liegt halt in der Natur der Sache. Trotz allem, allein betrachtet, ist die neue Version in sich stimmig. Der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die zu kurzen Staffeln (6+1 Folgen).

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt halt so einen alten, mit Inhalten zu RTLup: RTL startet RTLplus