1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. teledigivision

    teledigivision Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade gelesen habe eine Woche Kündigungszeit das gibt es doch gar nicht auch ich habe gekündigt da der Preis nur noch einen Weg nach oben kennt Kündigungszeit mit einen Monat wurde mir geantwortet Ende März ist Schluss das ist mir zu teuer.
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es kommt auch drauf an, ob man sich in einem Jahresabo befindet oder in der monatlichen Verlängerung. Daher gibt es nicht nur eine Kündigungsfrist.
     
  3. teledigivision

    teledigivision Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    eine Monatliche Verlängerung ist mir aber neu? es gibt eine Monatliche Kündigungs Möglichkeit wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
     
  4. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    58
    was ist da für Dich der Unterschied?
    Der eine meint der Vertrag verlängert sich von Monat zu Monat und der andere meint Du kannst zu jedem Monatsende kündigen - letztendlich ist das gleiche damit gemeint.
     
    Betzi67 gefällt das.
  5. teledigivision

    teledigivision Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK… einmal mit der Kirche um das Dorf

    Vertraglich zählt für mich, da ist von Kündigung die Rede und von nichts anderen.
     
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Vertrag hat, nach der Mindestlaufzeit, eine monatliche Laufzeit. Es ist beides korrekt. Der Vertrag verlängert sich um einen Monat oder kann monatlich gekündigt werden.
     
    körper gefällt das.
  7. teledigivision

    teledigivision Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2024
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    na OK... ich sehe es jetzt auch so also beides.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    seit meiner letzten Verlängerung Nov.23 ist UHD aus dem Paket geflogen und gerade eben flattert mir doch glatt eine Mail von Sky extra rein, UHD Testwochen. 8 Wochen könnte ich UHD testen und danach für 5€ monatl. wenn ich nicht wieder kündige.

    Na da werde ich das doch mal glatt am Freitag aktivieren und am 19. April wieder kündigen.
     
    Berliner gefällt das.
  9. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tachchen aus NRW.

    Ich werde die letzte Preiserhöhung ebenfalls zum Anlass nehmen, mein Abo zum Ende der BuLi Saison zu kündigen und dann mit Beginn der neuen Saison (ggf. über meine Tochter) ein neues Abo abschließen.

    Habe mich heute mal auf der Homepage umgeschaut und diese etwas verwirrt wieder verlassen. Gehe ich Recht in der Annahme, dass folgende Kombination NICHT gebucht werden kann?
    • Sky Entertainment Plus (OHNE Cinema)
    • Aufmotzung zu Netflix Standard
    • Bundeliga
    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein mittlerweile zu alter weißer Mann, aber mein Eindruck war, dass ich diese Bausteine nur bestellen kann, wenn zusätzlich auch Cinema gebucht wird.

    Besten Dank
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann man machen.
    Zusätzlich 5 Euro/mtl.
    Zusätzlich 15 Euro/mtl.
     
    OliverNorwellHardy gefällt das.