1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nastassja Kinski: NDR sperrt „Tatort“-Folge mit Nacktszenen – Entschuldigung gefordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2024.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eben!
    Dann braucht sie sich ja nicht darüber aufregen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ihre Klage ist unglaubwürdig. Das kommt wohl doch zu spät. Vermutlich bringt ihr die Wiederholung des Tatortes nicht mehr so viel ein und sie kann auf eine andere Welle mitschwimmen.

Die Wellen "Kachelmann und Co." haben sich aber schon alle demaskiert.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erwachsen war sie beim Playboy, nicht beim Tatort

4. digi-pet

digi-pet Guest

Einen woke gewordenen Vater Klaus Kinski werden wir ja zum Glück nicht mehr erleben ....

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube eher, dass da irgendein Anwalt wieder das große Geld am Horizont sieht.

Ob ihr damals Unrecht geschehen ist, interessiert mich persönlich nicht. Mich regt nur auf, dass sie jetzt aus dem Zimmerchen gekrochen kommt, und anfängt zu piensen. Der Streifen war schon so oft zu sehen. Und jetzt ist alles schlimm?

Verdammte Gesellschaft, verdammtes Woke-Geschwätze und was weiß ich noch alles. Wir sind mittlerweile alle so weichgespült, so angepasst, dass es mich nur noch anwidert. Gendenderne hier, Gleichberechtigung sogar soweit, dass sich Mädchen in einen Knabenchor einklagen können.

Sorry für diesen Exkurs.... Aber bei sowas geht mir so langsam echt die Hutschnur hoch.

Redfield, Audhimla, player495 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ändert doch überhaupt nichts. Wenn es ihr peinlich gewesen wäre hätte sie es ja nicht (nochmal) gemacht!

Redfield, Dirkules und Eike gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber das sie genau durch diesen Tatort zum Filmstar geworden ist , interessiert sie dann auch nicht ;)
    Und was ist eigentlich mit diesem Film:
    Leidenschaftliche Blümchen | filmportal.de
    hat sie den auch nur widerwillig gedreht , läuft doch sogar unter Erotik Filme , da muss sie ja auch erst 16 gewesen sein ;)

Aus heutiger Sicht ist es nicht in Ordnung eine 15jährige zu Nacktszenen zu zwingen, aber damals sah man das anders und geschadet hat es ihr ja wohl auch erst nach fast 50Jahren , also kann es ja nicht so schlimm gewesen sein :rolleyes:
    Aber wenn ich sie so heute sehe und reden höre , dann hat sie schon einen kleinen Hau weg , aber ja klar hat natürlich alles mit dem Tatort damals zu tun:whistle:

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Folge gehört ja zu den großen Tatort-Klassikern. Und ohne den Tatort wäre Frau Kinski nicht so bekannt geworden. Auf dieser Folge hat sich doch ihre spätere Karriere begründet. Und jetzt, nach vielen, vielen Jahre plötzlich diese Erkenntnis. Mit Verlaub, das erscheint mir jetzt etwas unglaubwürdig.

hvf66, Dirkules und BMG forever gefällt das.
  9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man sieht, wie sich heutige 12-13jährige über Insta, Tiktok etc. inszenieren kann ich über solche medienwirksame Empörungsaktionen nur müde lachen...

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dir der Unterschied wirklich nicht klar?
    Beim Playboy war es eine bewusste Entscheidung als Volljährige!
    Beim Tatort war sie Minderjährig

Neno86 gefällt das.