1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du musst die WOW-Optionen bei der Telekom gebucht haben, inkl. Premium. Solltest du WOW direkt bei Sky gebucht haben, kannste die Live-Sender nur in der WOW-App schauen.

Michael Hauser und ***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Weiß ich KLX;) Geht nur über Telekom HW mit den linearen Sendern. Auf meinem MR401 sind sie halt aber noch nicht zu sehen, deswegen ja evtl. "Sender Zurücksetzen" Option?! Bei dem Angebot der Telekom steht ja hinter dem * auch noch was von Premium und 5€??? Das ist aber doch schon Premium mit den 24,99€ gell?!

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Premium bei wow (auch über Magenta) kostet immer 5€/Monat extra. Ausnahme ist MegaSport, dort ist Premium schon dabei.

Nur mit wow Premium kann man die Sky TV Sender auch über die Senderliste schauen. Ohne Premium geht es nur über die wow App.

Aktuell kostet wow Sport 24,99 inkl. Premium. Ist ein Angebot. Keine Ahnung seit wann das gilt. WOW Live-Sport von Sky erleben | Telekom

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nur wenn wow User Telekom gebucht ist.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Gilt auf alle Fälle noch bis zum 12.3. Und Premium ist ja, wie Du auch schreibst und so steht es ebenfalls in den Paketdetails, in den 24,99€ inkl. Nur über die App würde ich das nicht nehmen. Ich möchte die linearen Sender +EPG und das sollte hiermit gehen(y)

Serverus1 gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ist er. Schon lange. ;)

Fifaheld gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Melde dich bei Telekom hilft an, hinterlegen alle relevanten Daten in Deinem Profil und dann öffne dort ein Thema mit genau diesem Problem. Denke das Dir dann geholfen wird.

Bin mir aber nicht sicher, ob wenn man wow zum Magenta IPTV zubucht, die wow Sender auch frei empfangbar werden. Zuvor bei Sky Core ging das natürlich mit den MR Geräten.

***NickN*** gefällt das.
  8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Du brauchst nichts neu suchen die WOW Sender sind die dir bekannten Sky Sender. Nach Buchung von WOW über die Telekom werden die Sport und Buli Sender hell, auch F1 und Event usw.
    Gruß Duck

***NickN*** gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn nicht, wende dich an die Hotline oder Telekom hilft. Bei mir war auch ein seltsames Phänomen. Ich habe Megasport und Wow Film und serien nachgenucht. Wow Film wurde hell, Serien in der MagentaTV App nicht.

Man hat dann ein Ticket erstellt und Wow hat das Premium rausgenommen und wieder neu eingebucht. Dann ging es plötzlich am Samstag. Dafür hat man damn 4 Tage gebraucht. In dem Fall musst du dahinter bleiben und wirklich fähige Leute erwischen, die das problem verstehen und sich kümmern. Das dauert dann paar Tage. Dann hat man aber seit Samstag vorletzte Woche bis drauf die Woche Mittwoch noch zweimal angerufen. Alles gut jetzt wie vorher bei Magenta 1.0. Also da empfehle ich dahinter zu bleiben.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Aha. Danke Dir.(y) Das mit den Sky Sendern, die wohl dann zu WOW werden, ist jetzt so ne Sache. Eine Telekom Mitarbeiterin erklärte mir am Telefon, das mein Sky Vertrag erst gekündigt UND auslaufen müßte, ehe ich WOW buchen kann. Das würde sich sonst "beißen", oder so ähnlich. Ist da was dran? Könnte man evtl. denken. Will nochmal Kontakt zum Kundenservice der Telekom aufnehmen, ob ich WOW tatsächlich jetzt nicht buchen kann und das wäre ja blöd, wegen dem aktuellen Angebot.