1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Was meinst du mit "Neutralität"? Sind die ähnlich "neutral" wie du in Hinsicht auf die Palästinenser und Israel?

Ich finde es auch interessant, dass du dich imstande siehst Manipulationen durch Medien zu erkennen, während du mir das offensichtlich nicht zutraust. Weswegen? Ach ja, stimmt, ich habe ja das "falsche Weltbild"(!), und genau hier sieht man einmal mehr, wie ihr Woken gestrickt seid.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee du hast geradezu ein Lehrbeispiel dafür abgeliefert wie Algorithmen manipulieren.
    Allein deine Darstellung der Wirklichkeit in den USA oder dein Kommentar über die BBC sprechen Bände.
    Und ich bin natürlich nicht neutral muss ich auch nicht.
    Aber in diesem Forum bekommst du eben nicht nur eine Seite präsentiert und das ist auch gut so.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Meine "Darstellung der Wirklichkeit" basiert aber nicht nur auf ein paar Youtube-Videos! Deine Art zu argumentieren, ist ein Lehrbeispiel für diese woke Demagogik. Jeder der euch politisch nicht in den Kram passt, ist wird sofort als dumm, ungebildet und/oder rechts klassifiziert bzw. diffamiert. Ein ziemlich leicht zu durchschauendes Spielchen, findest du nicht?

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    The BBC has become too woke for working class viewers who are tuning out from the broadcaster, poll finds | Daily Mail Online

Wenn du neutral sein willst wieso bist du immer gegen Israel ? Und unterstellst immer Israel die Lügen.

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant was du dir so alles aus den Fingern saugst. Sagt aber mehr über dich als dir lieb sein kann.

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Im Gegensatz zu dir stehe ich hinter meinen Aussagen! Du unterstellst einem nämlich offenkundig bestimmte Defizite und ziehst dann den Schwanz ein wenn man dich mit deinen Unterstellungen konfrontiert.

-Loki- gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe dein Zitat mal korrigiert, war sicher ein Fehler von dir.

Ist das selbe Schema wie hier und hat System. Alles, was nicht rechts an der Mauer steht, ist mittlerweile radikal links. Dieser Duktus wird der Bevölkerung von radikalen rechten Kräften eingeimpft. Und leider fällt das teilweise auf fruchtbaren Boden. Auch weil die Menschen dubiose Videos im Internet ungeprüft für bare Münze nehmen. Viele leben in einer selbstgeschaffenen Blase, weil sie die Realität nicht wahrhaben wollen oder können. Siehe Corona, wo es von Leugnen bis hin zu Pferdeentwurmungsmittel gefährliche Desinformationen die Runde machte. Auch der ganze Quatsch von den borgschen Nanosonden, die der böse Bill Gates uns allen einimpft, der Q-Annon-Mär vom Deep State, der Kinder tötet, aus deren Blut ein Verjüngungselixier hergestellt wird etc. pp. bis hin zum „Biden-Skandal“, welches die Russen in die Welt gesetzt haben - das alles sind ultrahrechte Verschwörungstheorien, dessen Anhänger die Reps neben den radikalen Evangelikalen unterwandert haben und die die Kernwählerschaft von Trump darstellen. Der dies wiederum opportunistisch für sich ausnutzt. Sonst nichts. Trump war früher übrigens Mitglied der Demokraten, das nur nebenbei. Trump nimmt, was ihm nützt und nur ihm. Damit trägt er aber eine große Mitschuld an der Entwicklung in den USA. Er nimmt es billigend in Kauf, aus reinem eigenen Machtstreben, nicht aus Überzeugung.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024
    NickNite, brixmaster und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, ich gebe dir im Prinzip völlig recht. Diese Blase gilt für rechts und links gleichermaßen. Ich habe ja bereits gesagt, was ich von Trump halte. Der, der sich übrigens gerade unter deinem Beitrag bedankt hat, lebt übrigens auch in einer ganz besonderen Blase und steht sinnbildlich für all jene Leute, für die die Welt offensichtlich nur noch aus guten Linken und bösen rechten Populisten besteht. Ich hoffe also ich verstehe deinen Beitrag nicht falsch und du wolltest jetzt hoffentlich nicht den Eindruck erwecken, dass genau das der Fall ist?!