1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Genau darauf läuft es hinaus.
    Was ich interessantes an Kommentar gefunden habe, was meine Meinung bestätigt zu Trumps Aussagen "Mit mir als Präsident wäre der Krieg morgen vorbei"
    The Spy War: How the C.I.A. Secretly Helps Ukraine Fight Putin

Vom User DW Aus Anchorage Feb. 26:

"Interestingly Putin began preparations for this invasion during the Trump presidency and was reaching the point of marshaling troops within two months of Biden's inauguration. Obviously Putin determined during Trump's presidency (which Russia had helped to establish through interference with his election), that democracies were in decay and that he had sufficient support in certain democracies including our's to invade Ukraine and successfully capture the country. Trump had given him the "green light" and continues to support Putin's illegal invasion. In the last few weeks Trump has instructed his minions in congress to withhold continued support for Ukraine. Perhaps instead of calling the invasion Putin's war we should call it Trump's war. His first impeachment resulted from him attempting to extort false evidence against Biden from Ukraine by withholding military aid already approved and urgently needed by Ukraine. Perhaps he is complicit in Putin's invasion and is clearly complicit in obstructing and delaying US aid that the Ukraine desperately needs to defend itself. It would be instruction to know what exactly Putin has as a hold on Trump and what Trump has received from and been promised to receive in the future by Putin to weaken our support of Ukraine. Congress should investigate."

NickNite gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab mich jetzt fast das gesamte Wochenende mit dem derzeitigen Kulturkampf (bzw. eigentlich ist es eher ein Krieg) in den USA befasst und habe dazu unzählige Videos geschaut. Mittlerweile verstehe ich, weshalb selbst sehr rationale und vernünftige Menschen sogar einen Trump wählen würden, den ich persönlich auch für einen komplett durchgeknallten Narzissten halte. Problem ist, und das habe ich beim durchschauen der ganzen Videos festgestellt, dass die Demokraten mittlerweile derart von völlig durchgeknallten Radikalen unterwandert sind und diese in den Medien eine derart abstoßende Form von woker Propaganda verbreiten, dass es mir wirklich regelmäßig die Sprache verschlagen hat!

Hier könnte ich jetzt diverse Videos verlinken, wo auch konkrete Interviews, Anhörungen, Fakten und Zahlen aufbereitet werden, aber ich empfehle jedem sich hierzu ein eigenes Bild zu machen und selbst zu recherchieren. Im Prinzip ist es bei uns hier in Deutschland aber sehr ähnlich. Diese woke Propaganda hat die politische Diskussion in der Gesellschaft schon so sehr vergiftet, dass das Pendel mittlerweile umgeschlagen ist und selbst großangelegte Kampagnen "gegen rechts" nur noch bei den eigenen Leuten zünden, während die große Mehrheit immer weiter von dieser links-grünen Propaganda abrückt und sich anderen radikalen Parteien anschließt.

Das passiert halt, wenn man es mit der eigenen Propaganda massiv übertreibt und genau deswegen ist Trump (eigentlich groteskerweise) in den USA (wieder) so stark. Trump ist zwar ein wirklich übler Typ, aber was ich in den letzten Tagen von den dortigen linken "liberals" gesehen habe, da hat man ja mitunter wirklich den Eindruck, dass die (noch mehr als Trump), direkt aus einer psychiatrischen Einrichtung kommen! Viele von diesen woken Linken, von denen sich nun immer mehr Menschen in den USA distanzieren und nach rechts rücken, sind entweder völlig radikalisiert oder mitunter psychisch komplett gestört. Im Prinzip habe ich Mitleid mit den US-Bürgern, denn dort ist die Situation noch deutlich schlimmer als bei uns, weil die Radikalisierung dort bereits ein Maß erreicht hat, das in vielerlei Hinsicht völlig unerträglich ist..

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ist es nicht schon wie hier? Wo eine J. K. Rowling (Harry Potter) nieder gemacht wird weil sie sagt Transfrauen sind Biologisch keine Frauen.

Oder auch wenn man es gut findet das Frauen in der Sprache hervorgehoben werden aber Gendern kein Sinn macht weil es keine Regelung gibt.

Oder wenn man man wieder von Gruppenvergewaltigung liest und weiß es sind immer und immer wieder Täter aus einer bestimmten Gruppe, ist man Rechts weil man es sagt das es da ein Problem gibt.

Und wenn man sich wegen der lockeren Strafen aufregt ist man ein Faschist.

Erkenne kein Unterschied mehr zu Deutschland, AFD ist hier das Gegenstück zu Trump und Wagenknecht eine Bernie Sanders.

Morgen in PamS: Jubel bei US-Demokraten – Biden verfügt laut ärztlicher Untersuchung über Puls

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Great Britain ist in der Hinsicht leider auch sehr abschreckend, das stimmt. Auch die BBC ist sehr woke unterwegs. Aber die sind halt sprachlich und kulturell prinzipiell sehr eng mit den USA verknüpft.

-Loki- gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu den beiden letzten Kommentaren: Oh Gott!

LucaBrasil gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ich mir Videos bzw. Aufnahme von Anhörungen oder Diskussionrunden anschaue, wo Leute die ruhig und sachlich ihre politische Meinung darzulegen versuchen, von selbsternannten antirassismus und antidiskriminierungs-Aktivisten rassistisch massiv angegangen werden und durch Gebrülle zum Schweigen gebracht werden sollen oder wenn Mütter nicht mehr Mütter, sondern als "gebährende Person" bezeichnet werden sollen, weil ansonsten angeblich Transsexuelle beleidigt und erniedrigt würden oder wenn junge Frauen in Sportwettbewerben gegen faktisch biologische Männer antreten sollen, weil die sich für Frauen halten und diese woken Aktivisten dies auch noch unterstützen, weil man angeblich "gegen jegliche Diskriminerung" sei, dann denke ich mir jedes Mal genau das... Oh Gott... und verstehe, weswegen diese Leute dann sogar einen Trump bevorzugen!

Dazu kommt dann aber auch meist noch dieser eklatant auffallende Antisemitismus dieser selbsternannten Diskriminierungsgegener.

-Loki- gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Sofa-Sportler
    Du lieferst gerade das beste Beispiel ab, wieso der Konsum von Internet Videos, die du gezielt deiner politischen Präferenz wegen aussuchst bzw vorgeschlagen bekommst zum einem völlig falschen Weltbild führen.
    Du bist natürlich nicht der einzige, aber es ist genau das was zu dieser Polarisierung führt und einen Trump erst möglich macht.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na dann gib mir doch mal ein paar Links von Videos und Aufnahmen die zum "richtigen Weltbild" führen. Bin sehr gespannt. Also her damit!

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Esgibt kein richtiges Weltbild aber es gibt Manipulation und der wird durch die Algorithmen der Tech Konzerne Vorschub geleistet. Man bekommt nur vorgesetzt was einem tendenziell gefällt und eine Gegenposition findet nicht mehr statt.
    Ich persönlich schaue mir, wenn überhaupt, nur Videos an mit deren Inhalt ich nicht übereinstimme und versuche den Fehler zu finden.
    Und um sich zu informieren gibt es reichlich Quellen, wenn man auf Seriösität achtet, auch in jeder Couleur.
    Allein dass du die BBC als Woke bezeichnest spottet jeder Beschreibung. Es gibt wohl kaum eine Nachrichtenorganisation die derartig penibel auf Neutralität achtet wie die BBC, teilweise schon in absurder Form wie man bein Brexit Votum hat sehen können.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei Trump geht es aber überhaupt nicht um Politik (davon hat der auch überhaupt keine Ahnung), sondern nur um das eigene Ego dieses Narzissten. Die USA und deren Bürger sind dem so furchtbar egal.

Das ist der gefährliche Unterschied, denn das hat wirklich globale Sprengkraft.

Aus diesem Grund wurde Trump von Historikern zum schlechtesten Präsidenten aller Zeit gewählt. Völlig unberechenbare, keine Ahnung von nichts, nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.