1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.650
    Zustimmungen:
    31.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Trump irritiert Evangelikale mit Israel-Kritik
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    War nicht Trump derjenige, der die Botschaft mach Jerusalem versetzt hat?
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.100
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wäre es mit einen 49-Euro-Ticket? :cool:
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.100
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freu dich nicht zu früh: mein Ober-Putin-Versteher hat mir heute nochmal erklärt, was passiert, wenn Trump an die Macht kommt.

    Dann sind wir alle tot. :p

    Heute habe ich zum ersten Mal verstanden, wie das funktionieren soll: Trump hat keinerlei echte Führungsqualitäten, sondern er ist ein narzisstisch-persönlichkeits-gestörter Volltrottel.

    Das hat 2016 im Weißen Haus funktioniert, aber inzwischen hat sich die Weltlage zum Negativen verändert.

    Trump hat 2020 grobe Fehlentscheidungen zu Corona getroffen. Corona ist vorbei - die Welt hat jetzt andere Sorgen.

    Machen wir es kurz:

    Trump ist der Mann, der uns in den Dritten Weltkrieg führt.

    Wer ernsthaft an einen Wahlsieg Trumps glaubt, sollte sich rechtzeitig Flugtickets nach Argentinien oder Neuseeland kaufen.

    Wer sich rechtzeitig auf die Südhalbkugel absetzt, hat eine gewisse Überlebenschance, wenn aufgrund von Trumps Chaotentum weltweit eine Vielzahl von Atombomben abgeworfen bzw. abgefeuert werden.

    Der Oberteufel im Kreml hat sich heute dazu klar und deutlich geäußert: grobe Fehlentscheidungen des Ober-Chaoten im Weißen Haus können sehr wohl zu einem Atomkrieg führen.

    Ich bin ja nicht immer der Meinung von meinem (üblicherweise RT-Deutsch gefütterten) Ober-Putin-Versteher, aber in einem Punkt waren wir uns einig, nämlich wo die erste Atombombe fällt.

    Siehe meine anderen Postings.

    Die Weltlage ist angespannt und gefährlich - und es ist sehr wahrscheinlich, dass der psychisch gestörte Herr Trump mit der neuen, veränderten Weltlage massiv überfordert sein wird.

    @-Loki-: Biden weiß wenigstens, was er tut. Selbst Putin sagt, dass Biden ein planbarer Verhandlungspartner ist, auf den man sich verlassen kann bzw. der keinen Blödsinn macht.

    Trump ist ein völlig unberechenbarer Chaot.

    2016 - 2020 war OPV Trump-Fan. Heute betet mein OPV dafür, dass Trump nicht an die Macht kommt - und er will am Sonntag zum Gebet in eine deutlich größere und prächtigere Kirche hinein gehen als ich.

    So ändern sich die Zeiten. :D

    tl;dnr: Kein vernünftiger Mensch in Westeuropa kann sich ernsthaft auf eine Wiederwahl Trumps freuen. Das Risiko eines Atomkriegs ist real.

    Nicht unter Biden: der ist ein kluger und besonnener Mann. Ausschließlich unter Trump: Der ist ein völliger Chaot. Und das ist gefährlich.

    Selbst wenn Trump die Ukraine an Trump "verschenkt", droht die nukleare Eskalation an anderer Stelle. Mein OPV hat mir das gut erklärt. Putin will sicher gerne die Ukraine geschenkt haben. Aber einen großen Atomkrieg mit Millionen Toten will Putin sicher nicht.

    Es kann sein, dass Putin tatsächlich pro-Biden ist. Weil das besser ist für die Welt. Auch für Russland.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    2.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einmalige Chance für MAGA-isten. Jetzt die Fahne kaufen und damit den großen Führer helfen.


    ergänzung:
    Trump ist laut eigener Aussage nicht dement und macht die Fehler absichtlich als Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    Dirkules gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bis zum 25. März muss Trump die 454 Mio plus x hinterlegen. In bar oder als Bankbürgschaft.

    Nur: welche Bank gibt einem notorischen Lügner und Betrüger, der gerade wegen unrichtiger Angaben bei Kreditvergaben verurteilt wurde, in relativ kurzer Zeit eine Bürgschaft über eine halbe Milliarde Dollar? Die müssten die Sicherheiten ja erst mal prüfen, denn auf Trumps Angaben kann sich niemand verlassen. Und das dauert in dem Fall sicher Monate.

    Das wird eng für Trump, wenn er doch nicht so flüssig ist, wie er immer behauptet.

    Dazu gibt es ja noch das Verleumdungsurteil, wo er zu einem Schadenersatz von 83 Mio verurteilt wurde. Auch hier geht er in Berufung, auch hier muss er die volle Summe hinterlegen.


    Ob die Anwälte ihr Geld bekommen oder so gelinkt werden wie Rudy Giulliani, dessen Rechnungen Trump auch nicht zahlen wollte?

    Es bleibt spannend.

    Kann Trump die Pfändung noch abwenden?
     
    Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.786
    Zustimmungen:
    32.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrenfrau :love:
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.145
    Zustimmungen:
    3.474
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nur das wir Angst haben müssen vor einem Atomkrieg zu stehen liegt ja nicht an Trump oder Biden sondern an dem Dikator in Moskau.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Können die Getreuen jetzt nicht mal zusammen stehen und ihrem Meister einfach so mal jeder 1000 $ überweisen?
     
    ralphausnrw gefällt das.
  10. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Ob das reichen würde?
    Ich denke, dass da noch ein paar Nullen mehr drin sein sollten ...