1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk wehrt sich gegen Vorwürfe der Übergriffigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2024.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gottschalk war doch das Opfer, wenn man sieht in welchen Outfits manche Frauen bei ihm auf der Couch saßen.;)

Hier wollen manche wohl päpstlicher als Papst sein.:rolleyes:

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Andererseits, waren Gottschalks Outfits, auch oft Verbrechen....:LOL:

körper und Redheat21 gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt natürlich auch.:D

körper und SteelerPhin gefällt das.
  4. digi-pet

digi-pet Guest

Definiere "übergriffig " laut wokem Zeitgeist . ...

Natürlich ist er dann übergriffig gewesen ....

Dirkules gefällt das.
  5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Kuhlenkampf wäre heute längst mit einem Bein im Gefängnis. Zumindest hätte er mehrere Anzeigen erhalten, von Shitstorm ganz zu schweigen. Seine verbale Übergriffigkeit fand ich schon in den 70ern sehr peinlich. Dagegen war Gottschalk eher harmlos.

Allerdings hat sich der Zeitgeist inzwischen dahin entwickelt, dass man (im TV) einer Frau nicht mal mehr ein Kompliment mehr wegen des Aussehens machen darf. Allenfalls noch wegen des Kleides. Ob das nun besser ist?

6. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich gibt es hier überhaupt keine 2 Meinungen. Wer sich hinter solche Proteste stellt, ist meines Erachtens nicht von dieser Welt. Am schlimmsten finde ich Männer, die sich bis zur Sebstverleugnung einschüchtern lassen, brav mitgendern, sich 6, 7, 8 oder was weiss ich wie viele Geschlechter einreden lassen und auch sonstigem Unfug das Wort reden. Beispielsweise "Nur ja ist ja" - wie bitte darf ich mir das in der Praxis vorstellen. Rechtssicher versteht sich.

SteelerPhin und Pedigi gefällt das.
  7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    He Dieter Thomas geh' von meiner Frau doch weg, ach lieber Gunther, hilf mir lieber erstmal runter. Es war eine Männergesellschaft, obwohl 1957 bereits das "Gleichberechtigungsgesetz" verabschiedet wurde, dürften Frauen bis 1977 nicht ohne Erlaubnis ihres Mannes eine Berufstätigkeit aufnehmen, was ist da ein bißchen antatschen von "Prominenten" Männern dagegen? Wurde das nicht als Ehe angesehen von Herrn XXX begrabscht worden zu sein.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Westen lebte halt noch hinterm Mond. :D

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich schade, das @brid nicht mehr da ist...

Der Thread wäre vermutlich bereits eskaliert und hätte für tagelanges Entertainment und Mods im Dauerstress gesorgt....:D

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    EinStillerLeser und Dirkules gefällt das.
  10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gottschalk war (und ist) eine Kultfigur. In den 80ern und 90ern DER deutsche Fernsehgott und nur weil ein paar Leute heute etwas zu kritisieren suchen und sich gern selbst wichtig machen wollen diese Ikone anzugreifen ist nicht nur erbärmlich sondern viel mehr schon traurig.
    Mike Krüger & Thomas Gottschalk, man waren auch das Zeiten mit den "Supernasen" und so. Schön war die Zeit....
    Leider heute alles undenkbar. Hauptsache Dschungelcamp und auf dem Papier entschiedene Schöneheitsköniginnen aber das sind andere Themen...

sunday2, Lindemann, buko und 6 anderen gefällt das.