1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das bestreite ich auch nicht. Nur habe ich bisher keinen Bericht zu dem Thema gelesen, der nicht mit Konjunktiven vollgestopft war. Spekulationen und Vermutungen. Niemand hat bis heute wirklich verlässliche Informationen geliefert. Stattdessen wird aus einem Vorwurf schnell "die Vorwürfe", weil es einfach besser klingt. Nur vermehrt sich ein "Vorwurf" nicht, wenn man ihn 20 Mal wiederholt, aber es festigt die öffentliche Meinung, dass doch etwas dran sein muss. So etwas ist ein ganz schlechter Stil. Aber vor allen in der Boulevard-Presse Gang und gäbe.

Eine Anklage, die auf so etwas aufgebaut wäre, würde jeder halbwegs gescheite Anwalt vor Gericht in der Luft zerreißen, aber die Medien dürfen schalten und walten wie sie wollen. Alles unter dem Mantel der Pressefreiheit. Stellt es sich am Ende als Falsch heraus, heiß es dann lapidar, dass man sich eben geirrt habe. Aber das Thema ist in der Welt und die vergisst bekanntlicht nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut so ist es!
    Vor allem läuft er auch seit Jahren sehr sehr zuverlässig, alle Kinderkrankheiten sind wohl ausgemerzt!

Wenn man bedenkt, dass die FIA WEC pro Rennen 9€ will oder 18€ für Le Mans ist das sicherlich auch okay. Billiger im Jahresabo oder wenn man vor Ort ist, aber 2 bzw oft 3 Rennen pro Monat F1 plus alle Rahmenrennen für 5€ ist echt ein Witz.

Sicherlich ist das nur meine Meinung, allen recht machen kann man es eh nie und ne Eierlegende Wollmilchsau gibts bekanntlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
    Gecko_1 gefällt das.
  3. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    egges01 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Tja da sollten mal alle Journalisten, die ja schon angeblich detailliert über das Schicksal von Horner Bescheid wussten - wie z.B. Ralf Bach oder Herr Immervoll von Motorsport-Total - jetzt mal schön zurück rollen.

bigglez und fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten war ja die Aussage von Bach "da muss was dran sein, die Frau würde das ja nicht erfinden".

Also sich schon mal schön ohne wirklich was zu wissen auf eine Seite schlagen.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mediale Vorverurteilung ist leider ein schlimmes Thema. Die Presse wird immer mehr zum modernen Pranger, gegen die Betroffene sich kaum wehren können. Es gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit wie Andreas Türck, Jörg Kachelmann, Dominique Strauss-Kahn.... Schnell gibt es dann "Experten", die sich auf die Seite der angeblichen Opfer schlagen, nach dem Motto, dass ja etwas dran sein muss.

Dabei kommt es am Ende gar nicht mehr darauf an, ob die Person schuldig oder unschuldig ist, die organisierte mediale Hinrichtung hat bereits stattgefunden.

fccolonia10 gefällt das.
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das war auch so ein Wichtigtuer der ja auch direkt meinte frei nach dem Motto "ich weiß mehr als alle anderen weil ich bin so nah dran wie kein anderer".

ms2k und fccolonia10 gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat doch auch mal Ricciardo im Spiegel als "disqualifizierten Dauergrinser" und "Vielfraß" mit breiten Hüften und dickem Hintern bezeichnet. Bei so einem Stil kann man sich an drei Fingern abzählen, welche Taktik er verfolgt.

Worum es wirklich gehen könnte, zeigt ein Artikel von Roger Benoit aus der vergangenen Woche: Ein teaminterner Machtkampf und viel Politik
    https://www.blick.ch/sport/formel1/...ef-horner-wird-zum-machtkampf-id19453757.html

10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau diese beiden Konsorten hab hab ich übrigens mit meiner Kritik paar Seiten zuvor gemeint, als es um die Sky Gastkommentare bei den Testfahrten ging. Na sowas, dass es wieder mal die sind, die sich in die Nesseln gesetzt haben. Gaaanz überraschend. :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.