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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. axel36

    axel36 Senior Member

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    Das heißt nachfragen hat keinen Sinn und einfach schauen, ob sie nächsten Monat abbuchen.
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

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    Nein ganz im Gegenteil - unbedingt nachfragen - am besten über das Sky Forum, die Mods dort geben kompetente Auskunft und können das auch bereinigen falls was schief gelaufen ist
    Sky Community | Sky
     
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  3. axel36

    axel36 Senior Member

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    In die Community komme ich als Kündiger noch rein? Gibt es sonst noch Tipps zur schnellen Kontakaufnahme mit sky?

    edit: im Chat heißt es, Bestätigung gibt es nicht, DHL reicht. Schauen wir mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2024
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
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    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht bei Sky, aber bei den fremden Apps (wie Netflix, Prime, Disney+) können Inhalte in 4K gestreamt werden.
     
  5. Mender

    Mender Senior Member Premium

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    Die Community ist unabhängig - Du meldest Dich dort an und stellst Deine Frage, ein Mod wird Dich dann nach Deinen Daten (Kundennummer etc) per PN fragen und gibt Dir dann Auskunft.
    Der Mod kann Dir auch konkret sagen ob Deine Hardware verbucht wurde.
    Aus meiner Erfahrung bekommst Du nur über die Mods der Community wirklich kompetente Hilfe, im Chat und am Telefon KANN es klappen oft jedoch nicht
     
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  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Dieselben Mods geben auch die Hilfe über Whatsapp, dort habe ich meine Retoure abgewickelt. Existiert die Möglichkeit noch?

    Im Kundencenter waren bei mir teils andere Seriennummern hinterlegt und sogar ein gerät mehr als ich hätte haben dürfen, welches eigentlich retourniert wurde.

    Ich habe dann die Seriennummern aller Geräte vor dem Absenden fotografiert und diese Fotos per Whatsapp rübergeschickt, so haben wir dann alles abgeglichen und bereinigt. Das ging eigentlich ziemlich fluffig über die Bühne.

    Ich bekam auch eine E-Mail, dass alle Geräte eingetroffen sind
     
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  7. Mender

    Mender Senior Member Premium

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    laut Webseite wird dies noch angeboten
     
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  8. dazwen

    dazwen Junior Member

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    Moin zusammen,
    ich bin nun auch "endlich" mal wieder durch mit meiner Vertragslaufzeit und habe zu heute (29.02.2024) gekündigt.
    Online sehe ich aktuell das genannte Verlängerungsangebot:

    • Monatliche Gesamtkosten
    • 29.02.2024 - 31.03.2024 mtl. € 30
    • Ab 01.04.2024 mtl. € 58
    • Einmalige Kosten
    • Einmalige Gebühr € 30,00
    • Mindestvertragslaufzeit bis einschl. 29.02.2024
    • Folgelaufzeit Unbefristet zu mtl.€ 58
    Das macht doch gar keinen Sinn, für einen Monat zu verlängern und danach 58€. Außerdem macht die genannte Mindestvertragslaufzeit auch keinen Sinn (bis heute).
    Telefonisch kann ich angeblich nur für 35€ mtl. verlängern (im 12-Monats-Abo)....
    Dann warte ich wohl noch ab, bzw. muss sonst bald meinen Receiver zurückschicken.
    Ich will def. nicht mehr als die aktuellen 30€ mtl. zahlen.
    Könnt ihr mir sagen, bis wann der Receiver zurück muss? Sind es 14 oder 30 Tage, die man Zeit hat?
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

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    soweit ich weiß, kannst Du noch eine Erinnerungsemail abwarten, dann solltest Du aber den Receiver dann auf den Weg schicken.
    Ich weiß aber nicht, ob das Stand heute auch immer noch so ist.

    Ansonsten waren es 14 Tage nach Abo-Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

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    Also ist man als Online-Kunde genauso gearscht wie als Kabelkunde. :poop: