1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Restriktionen sind mir nicht mehr so wichtig,
    da ich alle Sendungen ohne Werbung nun in den jeweiligen Apps schaue.
    Die ausländischen Sender kann ich auch anderweitig schauen.

Bin mit MagentaTV MegaStream nun hervorragend aufgestellt.:D

fernsehfan gefällt das.
  2. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Werde mir als Alternativen auch mal DNSFlex und Unlocator ansehen.

Bei DNS4ME konnte man früher immer bis zu drei IP-Adressen autorisieren. Gibt es diese Option immer noch?

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich viel Aufnehme, sind mir restriktionsfreie Aufnahmen wichtig. Ich bekomme schon wieder schnappatmung, weil man z.B. den Disney Channel nicht aufnehmen kann. Geht gar nicht. Magenta TV werde ich daher wieder kündigen, sobald der Vertrag ausläuft.

Bei Zattoo CH werde ich demnächst auf Premium runtergehen. Habe festgestellt, dass mir das ausreicht. Auch DAZN werde ich wieder kündigen, da ich gar nicht so viel Zeit habe, dass alles zu gucken. Am Ende werde ich dann nur noch Waipu TV Perfect Plus, Zattoo CH Premium und Simpli TV Free haben. Das reicht völlig aus und spart Geld. ;) :D

Yiruma und Mirschie gefällt das.
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seitdem Akamai im letzten Jahr den Akamai Botmanager mit Bot Erkennung eingeführt hat, lassen sich bei mir mit dns4me keine Akamai Custom Domains mehr entsperren, kann dies jemand von euch bestätigen?

6. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mich heute bei SmartDNSproxy angemeldet. Habe bis jetzt immer DNS4me gehabt. Bei mir ist es in letzter auch oft so dass bei Zattoo CH am Abend Aussetzer sind mit DNS4me. Meine Frage ist, kann man bei SmartDNSproxy auch mehrere IP Adressen hinterlegen? Bräuchte eigentlich eine 2.. Bei DNS4me kann man bis zu drei hinterlegen.

7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, geht leider nur eine IP.

Beim Anbieter dnsflex.com kann man drei IPs autorisieren lassen. Davon allerdings nur eine automatisch per DynDNS hostname.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Andersherum gefragt, hat jemand von euch eine Akamai Custom Domain eingetragen, die funktioniert?

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bestimmt auch der Netzwerkfehler, stimmt's? Ich hatte mal bei DNS4me nachgefragt, aber die antworten nicht mehr. Es kam einmal eine Rückmeldung, seitdem nichts mehr. :rolleyes:

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft bei mir nach wie vor einwandfrei.:cool: