1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leider ist ein Person verstorben.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr traurige News!
    Ganz gleich ob sowas bei einem NFL Game, Victory Parade, Marathon oder Konzert passier.

Abscheulich einfach nur …
    Also wäre solch ein armseliger Mensch nicht schon abscheulich genug, auf andere mit einer Pistole zu schiessen, so setzt der noch was drauf und schiesst auf Kinder/Jugendliche.

Amerika, so geil deine Natur, dein Sport auch ist … dein Waffengesetz ist unglaublicher Abschaum, gerührt von vielen Hirnlosen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist die Waffenlobby in den USA so stark, dass sich daran nie etwas ändern wird, schon gar nicht, wenn im November das Kreuzchen an der falschen Stelle gesetzt wird. Aber das steht leider deutlich zu befürchten.

Dirkules und YellowLED gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Liest sich ja wie im öffentlich-rechtlichen. :rolleyes: "an der falschen Stelle". Vor allem, weil jetzt ja auch die angeblich "Guten" an der Macht sind. Die zusätzlich auf anderen Ebenen viel Unsinn machen, aber das gehört hier alles nicht rein.

KL1900, n74er und Dackel gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ja erste Stimmen, dass Las Vegas ähnlich oft den Super Bowl hosten soll wie andere Städte.

Also wenn es nach mir ginge, hätte ich definitiv ein paar Favoriten.

• Las Vegas (Rasen + Dome)
    • Phoenix (Rasen + Dome)
    • San Francisco (Rasen + Offen)
    • Miami (Rasen + Offen)
    • Tampa Bay (Rasen + Offen)

• Los Angeles (Turf + Quasi Dome)
    • Atlanta (Turf + Dome)
    • New Orleans (Turf + Dome)
    • Houston (Turf + Dome)
    • Dallas (Turf + Dome)
    Ich würde gerne weg von Turf Stadien fürn Super Bowl. Entsprechend ist die Auswahl gering bei 5 möglichen Stadien mit warmen Wetter.

Die Turf Stadien haben alle was, bis auf New Orleans, ich finde den Superdome einfach hässlich.

Dome Stadien in Minnesota, Detroit und Indianapolis wären zwar möglich. Aber haben alle nicht mehr als 1x Super Bowl gehostet, sofern ich mich erinnere … liegt unter anderem daran, dass man natürlich das Drum Herum bei kaltem Wetter oder gar Schnee/Minusgraden vermeiden möchte.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich schade, dass der SB immer im warmem gespielt wird. Buffalo hat ja diese Saison 2x gezeigt, dass sie ein Stadion in kürzester Zeit herrichten können.
    Hätte mal was, mit Mütze und Handschuhe und nicht das kurze Kleidchen.

KL1900 gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute ist Sonntag - was soll ich ab 19.00 Uhr machen ?

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Basketball oder Eishockey wären noch zwei Alternativen ;)

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Salary Cap steigt um 30 Millionen an, das gabs noch nie. Sollte manchen Teams unerwartete Möglichkeiten für die FA geben.

NFL salary cap rises $30.6M to record $255.4M

Kann nur der Swift-Effect sein.:D 300 Millionen sollten in 2-3 Jahren drin sein, wenn sich jetzt erst der Anstieg durch die Deals beginnt.

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber das Problem , NBA und NHL haben halt 82 Saison Spiele, da sind viele doch eher uninteressant. Das ist halt das Schöne an der NFL.....18 Spiele und jedes zählt im Grunde, da kann man sich keine 4 Spiele Niederlagen Serie erlauben.