1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Deutschland in Europa die Nr 1 bei den Hilfen ist, hab ich ja nie bezweifelt.
    Mich nervt nur dieses wir geben Taurus nicht weil ähm......
    Bis heute hat er sich dazu nicht geäußert.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und mich nervt dieses Oberblockierergeschwätz, obwohl ich nun wirklich kein Schlumpffan bin, weil es vollkommen an den Tatsachen vorbei immer wieder geäußert wird. Warum Taurus, wenn es auch dieses Scalp-System von den Franzosen und Briten gibt? Gerade die Franzosen oder besser Herr Macron hat erheblichen Nachholbedarf. Wie gesagt, steht alles im Artikel auch was Spanien betrifft.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Taurus sind Bunkerbrecher und somit optimal um Brückenpfeiler inkl. Fundament zu zerstören. Mit Scalp kann man nur Löcher in die Fahrbahn schlagen die man Recht schnell wieder flicken kann.

Für weiche Ziele wie unverbunkerte Stützpunkte (normale Gebäude) oder Schiffe reichen die Scalp natürlich aus.

Ohne Krimbrücke würde die Südfront zusammenbrechen da inzwischen zu viele Versorgungsschiffe zu dauerhaften U-Booten umgewandelt wurden.

Rafteman gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Spanier und Franzosen sind weiter von der Front entfernt.
    Je näher die Länder in der Nähe von Russland sind, um so höher deren Hilfen.
    Vergleichen mit den BIP also der Wirtschaftsstärke der Länder haben sogut wie alle "Baltischen" Länder %tual am meisten gegeben.
    Je weiter man nach Westen geht, um so geringer werden die %te.

Und Trump war dabei auch nicht hilfreich.
    Denn nun haben die unter 2% Länder erstmal das Problem, die 2% zu erreichen, wenn Sie keine Russische Provinz werden wollen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.focus.de/politik/auslan...mehr-als-200-milliarden-euro_id_57275780.html

Russischer Blogger tot - kurz vorher berichtete er von massiven russischen Verlusten bei Awdijiwka

bestimmt nur ein Zufall

Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anstelle "Russland" hätte er "Ukraine" setzen müssen und alles wäre gut und er könnte heute wieder am PC sitzen.

Rafteman gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Alleine die Punkte "Ukraine muss „gewinnen“" und "auch Krim muss rückerobert werden" machen deutlich, dass die Ampel bzw. die Politiker die den Antrag im Bundestag einbringen bzw. unterstützen selbst nach 2 Jahren immernoch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind und Meilenweit von der Realität entfernt sind und ganz offensichtlich in ihrer eigenen Blase leben.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich weiß das hier nur positive Meldungen zur Ukraine von euch erwünscht sind, damit ihr in eurer Balse nicht gestort werdet.
    Nach den ganzen Positiven Meldungen die hier zu Ukraine im Forum geschrieben werden, müsste die Ukraine die besetzten Gebiete inklusive der Krim ja schon längt zurückerobert und die Russen kapituliert haben ... Herzliche willkommen in der Realität ...
    Die Medalie hat ebend immer zwei seiten und natürlich gibt es dabei immer auch negative Nachrichten für die Ukraine ..
    Wenn Du das also Komik bezeichnest wenn jemand das hier postet und nicht nur posiriv über die Ukraine schriebt, dann Sie dir das unbenommen ...

Noch so zwei Komiker ...

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    darf ich vermuten, das du dir das Video nicht mal angeschaut hast ?

Denn eigentlich war zumindest der Linke recht passimistisch, und vor 2 Tagen hattest du ihn ja noch gelobt ;)

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist genau das was ich schon seit wochen hier schreibe ...
    Abnutzungkrieg und der Ukraine werden auf absehbarer Zeit die Soldaten und sas Material ausgehen ...

Du meinst so wie Leopardpanzer den Krieg ändern sollten ... ?