1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. knister

knister Guest

Anzeige
    @Dackel,

die Telekom muss überhaupt nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2024
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Herren,

wir wollen bitte hier ganz sachlich bleiben. Insofern habe ich die OT-Beiträge gelöscht.

Bitte bleibt bei dem Thema und beachtet bitte die Netiquette.

Danke schön und euch einen schönen Abend.

-Moderation-

SAMS gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, sie muss schon wahrheitsgemäß kommunizieren, sonst hat das halt Konsequenzen und dann kommt das alles auf den juristischen Prüfstand und dann können die sich aussuchen was für sie das geringste Übel ist.

Jetzt hatte ich es nicht mitbekommen? Wer soll wegen was genau ein Nazi sein?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf dich bitten, das Thema mit dem "Nazi" hier herauszuhalten, da ich die OT-Beiträge gelöscht habe, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Danke!

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, mach es halt einfach, verklag die Telekom, jetzt, unverzüglich. Wenn du verlierst, immer, dann klag dich auch noch durch alle Instanzen. :mad:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum denn gleich klagen, erstmal wird gedroht, nicht nur mit einer Klage, sondern da wird dann zu gegebener Zeit mit einer juristischen Schrottflinte drauf geballert, insbesondere auch hinsichtlich Wettbewerbs- und Kartellrechstsverstößen und dann schauen wir mal was dabei rum kommt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann behalt das bitte einfach zukünftig für dich mit diesen (leeren) "Drohungen" und komm nicht mit deinen ständigen großen Sprüchen. Das erweckt sonst den Eindruck, als wärst du allgemein so ein Klagewüterich, der auch beim kleinsten Furz gleich jemanden verklagen möchte.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja schon einen Vergleich in Aussicht gestellt, aber zum wiederholten Mal Fremdgeräte bei einem großen Fußballturnier diskriminieren, das wäre nun wirklich kein kleinster Furz. Das müsste tatsächlich dann auch mal einer grundsätzlichen rechtlichen Prüfung unterzogen werden, bevor ich meine 49 Euro Magenta One vom Blackfriday 22 an den HDMI Eingang hänge, an der sonst der Fire TV 4K Max 2 Gen. angeschlossen ist.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zum wiederholten Male? Deine Klage würde schon im Vorfeld abgewiesen, da sie nicht auf wahren Tatsachen beruht. Denn die Telekom hat über eigene mobile Hardware noch nie eigene lineare UHD-Sender gestartet.

Und wenn sie es täte, so würden die Spiele mit Sicherheit anderswo zur EM in HD angeboten. Von einer Diskriminierung aufgrund eines Gerüchts im Vorfeld würde ich mir keinen Erfolg versprechen. Das ist alles lachhaft.

Und wenn sie eigene temporäre Sender starten, davon gehe ich aus wird das wohl nicht dauerhaft sein. Und irgendwie ist es jetzt noch gar nicht soweit. Ausserdem Bieter man die Magenta One 9 Monster gratis an und dann noch 5 Euro. Wenn sie dann für 10 Euro den Kunden UHD auf Magenta 2.0 freischalten, kannst du dennoch innerhalb 1 Jahres alles loswerden. OTT Geräte sind Geräte und keine Individuen Die kann man nicht diskriminieren.

Bloss weil du mit einer KI gechattet hast und davon Screenshots erstellt hast, zittert die Telekom sicher nicht und schenkt dir jetzt eine neue Magenta One 2.0 Version 2.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also die Telekom hat bei der WM in Katar bereits Fremdgeräte diskriminiert und dahinter stehen Menschen, die sich diese Geräte gekauft und bei der Telekom ein Abo abgeschlossen hatten.
    Katar muss eine Ausnahme bleiben, ein dunkler Fleck auf der magentafarbenen Geschichte der Deutschen Telekom.