1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ... und VPN funktioniert mit der Magenta One.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Schweiz ja, Blue Sport via Sky Schweiz nein ;-)
    Dort gibt's ja die Qualitätsstarken Sport UHD Sender.
    Denke man schweift hier aber jetzt ab. Die One kann es abspielen. Ist ja im Sk Schweiz Topic oft genug schon lesbar gewesen inkl. Bildern und kann dort nachgelesen werden.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube auch das was sky Schweiz usw angeht hier falsch wäre/ist

Michael Hauser gefällt das.
  4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade seit längerem mal wieder etwas mit der One rum probiert und bin auf ein seltsames Problem gestoßen. Die One ist bei mir per LAN mit einem Netgear-Switch verbunden, der wiederum mit einer Fritzbox verbunden ist. Sobald ich die One ein paar Minuten benutze wird der Netzwerk-Port auf dem die One am Netgear-Switch angeschlossen ist gesperrt. Ich kann den Port dann zwar wieder frei geben, aber einige Minuten später macht er wieder zu. Die One ist seit ich sie habe, problemlos an dem Switch gelaufen und auch als ich sie vor einigen Wochen benutzt hatte, ging noch alles. Alle anderen Geräte am Netgear-Switch angeschlossen Geräte laufen problemlos auch auf dem Port wo die One Probleme macht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja die One öfters nutzen, erstmal alle Software- und Firmwareupdates insbesondere Android 12 installieren, ggf. das Gerät von unnötigem Zeug z.B. Telekombloatware befreien und wenn das alles nicht hilft halt WLAN nutzen.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist die Magenta One V2 irgendwo schon erhältlich oder hat der Telekom Mitarbeiter im Chat gelogen und man muss auch an seiner grundsätzlichen Glaubwürdigkeit hinsichtlich seiner Aussagen zu den UHD Kanälen auf anderen Geräten zweifeln?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste nachfolgend nachlesen und wirst letztlich enttäuscht sein, dass es (noch) keine MagentaTV One (2. Generation) für jedermann in der Vermarktung gibt.

MagentaTV One - #2520 von eck - MagentaTV - forum.iptv.blog

Gelöst: MagentaTV One (2. Generation) - Ab wann gibt es si... | Telekom hilft Community

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2024
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Chatmitarbeiter haben meines Erachtens bei dem ganzen Tarifchaos und dem Restriktionswahn ohnehin keinen Überblick mehr.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe es von Anfang an bezweifelt. Für mich ist und bleibt das Datum 15.02.2024 logischer für so was als irgendein Datum was ein Chat Mitarbeiter in den Raum mal so wirft

Und nun wissen wir das beide Datums nichts wurden

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Typ kann doch nicht einfach irgendwas erzählen. Zur Magenta One ist mir das ja egal, aber wenn der hinsichtlich UHD zur EM auch gelogen hat, dann muss die Telekom aber schauen, dass sie mir bis zur EM eine Magenta One V2 kostenlos zur Verfügung stellen oder das hat ein ernstes juristisches Nachspiel!