1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    @Nuvirus
    Dafür gibt es leider keine eindeutige Antwort, Sky schmückt sich dort mit Intransparenz auf Kosten der Kunden.
    Am besten melde dich dafür in der Sky-Community an, damit sich ein Moderator deinen individuellen Fall anschauen kann.
     
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke bin ich schon, werde ich mal machen - welches Unterforum am besten - Receiver oder Vertrag - gerade nicht die genauen im Kopf muss jetzt los :)
    Kann man mit Sky eigl dahingehend offen kommunizieren, das der Vertrag auf ein Familienmitglied läuft und der eigentliche Nutzer umgezogen ist bzw. generell das der eigentliche Nutzer nicht der offizielle Vertragsinhaber ist - gleicher Nachname natürlich.
    Bzw werden da generell Nachweise gefordert wer etc umgezogen ist oä.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Nuvirus
    Mache dir keinen Kopf um die Umstände. Sky verlangt keine Nachweise und was Sky nicht weiß, macht die auch nicht heiß.
    Mache denen halt plausibel, dass du deinen Vertrag nur mit den bisherigen Konditionen als IPTV Kunde fortsetzen willst.
    Klar wird man das dann bestimmt nicht genauso anbieten, aber du kannst dann in Ruhe entscheiden.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe heute einen Vertrag für MagentaTV 2.0 abgeschlossen, wo Netflix mit drin ist. Jetzt möchte ich natürlich bei Sky Netflix raus haben. Es soll bei mir monatlich (Sky Entertainment) möglich sein. Nur finde ich bei bei "Mein Sky" da keinen Punkt, wo ich das kündigen kann.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  5. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Weiß gar nicht ob dass überhaupt geht,ohne den kompletten Vertrag zu kündigen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.972
    Zustimmungen:
    18.669
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Am besten auch in der Sky Community nachfragen, damit ein Moderator auf deinen Vertrag schaut, was man dir anbieten will.
    Kann aber sein, was du bei Magenta sparst, will dann Sky dafür mehr haben. Denn Sky wird dir nur wenig entgegenkommen zeigen.
     
  7. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    wenn Altvertrag noch schwieriger, da es die neuen Konditionen wie z.B. UHD ohne Extrabuchung etc. bei neuen Verträgen dann insgesamt teurer sind obwohl Netflix fehlt - also wenn es geht eher Widerruf und Magenta ohne Netflix, das ist die geschicktere Möglichkeit falls es da Optionen für dich gibt.
    Ich wollte eigl Netflix nur noch auf Bedarf 1-2x pro Jahr für nen Monat und dann schauen was mich interessiert aber das lohnt sich nicht dank Sky Abo inkludiert.
     
    seifuser gefällt das.
  8. SkyQ

    SkyQ Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da DAZN über Sky jetzt 29,99 Euro im Monat kostet, überlege ich mir, das Abo über Sky zu kündigen.

    Die linearen Sender haben ja keinen wirklichen Mehrwert.... Die Qualität der einzelnen Streams ist ja über die DAZN App deutlich besser als über SAT.

    Aktuell gibt es ja 125 Euro Cashback über Shoop + DAZN Unlimited für 29,99 Euro im Jahresabo bei monatlicher Zahlung. Da landet man effektiv bei 19,XX Euro monatlich. Habe zwar dadurch kein zweiten Stream, habs aber bisher zumindest nicht gebraucht.

    Was meint ihr? Denke günstiger kommt man aktuell nicht an das DAZN Angebot dran
     
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich gemacht. Wird geändert so daß ich bis Februar 2025 für 19,99 dabei bleibe.
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.858
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aktuell habe ich bei Sky mit Dauerrabatt für 51 Euro:

    Cinema, Sport, Entertain + Netflix, HD+, 2 x Sky Q (mit 2. Karte), Sky Go, HD Option.

    Meint ihr kündigen lohnt sich?

    Mich nervt das Sky alle 12 Monate die Preise um 2 bis 3 Euro erhöht hat in den letzten 4 Jahren.