1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Anzeige
    Bestehende Verträge mit "identischen Inhalten" können nicht vollständig übertragen werden, verstehe ich das richtig?

1) Warum?
    2) Warum soll man dann überhaupt wechseln?

Sorry Telekom, dann gebt den Leuten halt ein paar Monate gratis Gutschriften, wenn es nicht anders geht.

Das klingt alles nicht so dolle, was man hier bisher so gelesen hat.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja. Sie haben es vergessen. Die anderen Zubuchoptionen wurden auch rausgekundigt und zum Zeitpunkt der Schaltung wieder neu eingebucht. Wow Film und Serien haben sie schlicht vergessen wieder neu einzubuchen.

Dafür kam eben noch eine Wer email. Bitte komm zurück. Wir vermissen dich. Wow Film und Serien über Telekom im Jahres Abo.

Ist ja heute morgen die Erstmal gekommen. 24 Stunden und Neustart der 12 M. Wegen denen ihrem Fehler.

3. knister

knister Guest

Wenn du eine Neubuchung akzeptierst, dann darfst du dich später nicht beschweren. Es ist so furchtbar einfach, die Schuld anderen zuzuschieben.. Es gibt auch die Telekom hilft Community, die hätten die vergessene Option höchstwahrscheinlich wieder gerade gebogen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich ärgere mich mehr darüber, daß ich heute kein Wow gucken kann und bis morgen warten muss. Und über mich selbst, das ich es nicht Samstag, sondern erst heute gemerkt habe. Sonst würde es heute schon laufen.

Das mit den 24 Stunden wäre jetzt neu. Früher wäre das direkt gegangen.

Wir sind alle nur Menschen, das weiß ich schon. Alles gut.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen und abklären oder halt warten

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast auch noch Premium? Ohne Premium kannste die Sky-Sender auf Telekom-Hardware nicht über die Senderliste/dem EPG aufrufen und sehen, sondern nur über die WOW-App.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein, Premium brauche ich nicht, da dies durch Megasport bereits gedeckt ist. War vorher auch so. Da wow Sport bereits Premium ist. Sonst müsste man bei Megasport auch Premium dazu buchen für Wow Sport. Weiss aber nicht jeder.

Und das hat einwandfrei 6 Monate so geklappt. Warum soll das in 2.0 anders sein?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also haste doch Premium, hier beim Sport breits inklusive.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Aber nicht Film und Serien. Das haben sie vergessen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe geschrieben, daß ich heute morgen angerufen habe. Sonst wüsste ich das mit den 24 Stunden ja nicht.