1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich hab den Account mit meinem I Phone erstellt. Da kann ich auch die Eingabe der Telefonnummer überspringen.

fernsehfan gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe hier ein wenig aufgeräumt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Bitte unterlasst persönliche Angriffe und Provokationen, da sie hier nichts zu suchen haben.

Unten links befindet sich bei unsachlichen und provokanten Beiträgen der Melde-Button. Darauf kann man gerne jederzeit anklicken und einen Kommentar hinterlassen. Wir werden uns jede Meldung anschauen und dementsprechend reagieren.

Bitte bleibt bei jeder Diskussion sachlich.

Danke schön und euch einen schönen Tag.

-Moderation-

3. knister

knister Guest

Bis auf Kabelio und Quickline werden die Champions League Spiele bei Canale 5 und Servus TV bei allen TV Anbietern in der Schweiz jetzt geblockt.
    Nach Beendigung des Spiels wird das Programm wieder sichtbar fortgesetzt.
    Gestern übertrug noch Sunrise, aber dort ist heute ebenfalls Schluß.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich konnte gestern noch CL gucken, bei Zattoo CH. Dann werde ich mal drauf achten, wenn wieder ein CL Spiel auf Canale 5 läuft, ob es bei Zattoo CH auch dunkel wird. Insgesamt aber keine schöne Entwicklung, wenn das Schule macht. :(

5. knister

knister Guest

Gestern war die Swisscom der einzige Anbieter in der Schweiz, der Canale 5 blockierte, alle anderen Anbieter ließen das Spiel laufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2024
    DVB-X gefällt das.
  6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, die Swisscom hat ja auch Interesse daran, das man die CL über die eigenen Blue Sport Sender schaut. Schließlich haben die gut Kohle für die Rechte bezahlt. Wundert mich, dass die das so lange haben laufen lassen.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky CH lief gestern auch Canale 5, aber erst auf meine Anfrage hin.

Das heißt ServusTV ist heute dunkel? Das ist natürlich ein dicker Minuspunkt für blueTV. Die privaten dt. Sender frieren ein und bei anderen Sendern gibt es Blackouts. Da braucht es keine Schweizer Mobilfunknummer mehr....

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es nicht vielleicht sein, dass das heute ähnlich ist ? ServusTV Österreich ist ja gar nicht bei so vielen Anbietern in der Schweiz im Programm.

9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Signal von Servus TV wird ja aus Südtirol abgegriffen, Wird die Champions League denn da gezeigt. Oder ist da auch nur ein schwarzes Bild?

10. knister

knister Guest

Servus TV ist nur bei Kabelio und Quickline offen. Bei Zattoo und Teleboy ist der Sender nicht gelistet.