1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Roccit

    Roccit Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin glaube seit 1997/98 Premiere/ Sky-Kunde.
    Nach erneuter Preiserhöhung und einen Telefonat wurde das Abo jetzt gekündigt. Bei dem Telefonat war es übrigens auch egal ob man Platinkunde ist oder nicht.

    Die Entscheidung wurde so getroffen, weil das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht mehr passt.
    Die Filmauswahl ist eine Katastrophe geworden. Die war mal weitaus besser.
    Als „täglich neuer Film“ kommen nur noch alte Produktionen, kaum etwas Neues.
    Es fallen Rechte oder Sender weg, was aber auf den mtl. Preis keine Auswirkungen hat.
    Und und und…
    Es ist zwar erstmal schade aber nur wegen der Bundesliga am Samstag benötige ich das Abo für den Preis nicht mehr.
    Für den Preis der damaligen Rückholaktion war das alles noch akzeptabel, allerdings da schon mit Zähneknirschen.

    Wir beobachten jetzt erstmal das ganze Geschehen, auch was die Vergabe der neuen Bundesligarechte betrifft.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.011
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Lass mich/uns bitte wissen, wer dir in Zukunft eine bessere Filmauswahl liefert. Da bin ich sehr gespannt.
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky komplett mit Zweitkarte und 2x Sky Q Receiver für 71 euro
    Ist das ein guter Preis oder normalter Preis?
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zahle dafür inklusive Netflix UHD 45,24 € im Monat.

     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.011
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da zahlst du schon seit Jahren deutlich über Durchschnitt.
    Aber Preissenkungen bei Altverträgen sind nicht wirklich zu bekommen.
    Da musstest jährlich einen neuen Neuvertrag mit 2 Receivern abschließen.
    Je nachdem welche Pakete und Extras benötigt werden, kommt da auch einiges zusammen.
     
    Berliner gefällt das.
  6. T-Viking

    T-Viking Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum nicht wenn man mehr bezahlt als durchschnittlich?
    Den Receiver bezahlt man doch einmalig warum wird das monatlich teurer?
     
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst Skykomplett für beide Karten, inkl UHD, 2 Sky q Receiver, Netflix UHD für beide Karten?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.011
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Weil Sky bei Bestandskunden immer den bisherigen Preis als Referenz ansieht.
    Ein Kunde der seit Jahren über 60 Euro bezahlt, hat man ja die Erfahrung, dass der dies weiter akzeptiert.

    Keine Ahnung, was du genau meinst? Den Receiver bezahlt man ja gar nicht.
    Aber wenn man zwei Receiver will, muss man beim Neukundenangebot zusätzlich Multiscreen gegen Extragebühr abonnieren.
     
    T-Viking gefällt das.
  9. T-Viking

    T-Viking Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meinte den zweiten Receiver das man den nur einmalig bezahlt aber ich weiß jetzt was du meinst.
    Ich zahle aktuell für alles inkl. Netflix Standard und Kids noch durch Alt Vertrag so wie Multiscreen mit UHD 30€ und bin schon lange bei Monatlich Kündbar. Nur DAZN habe ich nicht. Hab die Angebote immer verpasst und wurde immer teurer. Die aktuellen Preise würde ich aber nicht mit gehen von Sky bei dem was ich hier lese.
     
    prodigital2 und seifuser gefällt das.
  10. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Netflix ist sowieso UHD (Premium) egal an welchem Gerät.