1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erste US Quoten Schätzungen?
    Waren bis zu 120 Mio Spitze dabei?

Ich meine …
    • OT
    • Game war schon in der besten Prime Time in ET durch das langsame Spiel
    • Game war in einer guten Pre Prime Time in PT
    • Tied 3rd Quarter
    • Tied 4th Quarter
    • Las Vegas Hype
    Eigentlich alles angerichtet für ne fette Quote ab 3rd Quarter, die alles in Grund und Boden stampft.

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast du Recht. Die Regel ist trotzdem irgendwie sinnlos. Da könnte man gleich ohne Uhr spielen. Dass bei Gleichstand nach dem 2. Drive der 3. Drive entscheidet, ist auch eine Sollbruchstelle dieser Regelung. Es müssten immer beide Teams an die Reihe kommen, bis nach einem Drive des zweiten Teams eine Entscheidung da ist. Im Prinzip wie beim Elfmeterschießen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie viele 15-Minuten-Drives hast du in den vergangenen Jahren gesehen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erienner Drives die deutlich über die 10 Minuten Marke gegangen sind gesehen zu haben. Da müsste ja schon etliches passieren, dass man einen Drive auf diese Länge ausdehnen kann. Auf jeden Fall ist die aktuelle Regelung ein riesiger Fortschritt gegenüber der alten Regelung.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quarter spielen sie doch bestimmt nur um …
    A) Werbung schalten zu können
    B) Den Spielern eine Pause zu geben
    C) Alle Regeln wie „New Game“ einzuhalten
    D) Hätte es im 2nd Quarter ein 2min Warning gegeben (I believe)

So gesehen macht es schon Sinn, mit Uhr zu spielen. Alles auf NULL und ab geht’s.

Was die gleiche Anzahl an Posessions angeht, würde ich dir sogar zustimmen.
    Speziell in den Playoffs würde das die Fairness begünstigen und müsste eigentlich eine weitere Anpassung sein. Bis der erste es nicht schafft mindestens auszugleichen. So könnte halt dann beim 4ten Drive Ende sein, weil es das zweite Team nicht mehr schafft auszugleichen.

Das kommt halt dann zur Diskussion, wenn es solch ein Szenario mal gab.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut ich bereite mich nun schon mal auf Covid Teil 2 im März vor ;)

Schade, hätte es den 49ers wirklich gegönnt.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sind keine 15min Drives bekannt, möglich ist es aber und wie oft werden von den 10min OT in der Regular Season 7min mit dem ersten Drive weggespielt.

Trotzdem sollte man jedem Team seine Zeit geben für die zugesicherte Posession, sonst könnte Team A ja immer noch deutlich Zeit tanken und mit dem Coin Wurf sich weiter einen großen Vorteil verschaffen so wie früher.

7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Persönliche Meinung: Einfach die OT komplett ausspielen. Wer dann vorne liegt hat gewonnen. Wenn Gleichstand, dann weiter, die nächste OT.
    Was mir z.b. auch nicht bekannt war, dass trotz abgeschwächten Sudden Death, ein Defensive Score trotzdem sofort den Laden dicht macht.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was schlecht begonnen hat
    Primetime-Check: Sonntag, 11. Februar 2024
    ging dann über in das
    Der Super Bowl beschert RTL Spitzenquoten

Und in Österreich haben ab 0:40 Uhr 176Tsd und um 1:27 Uhr immerhin noch 164Tsd.
    Zur Halbzeitanalyse 02:17 Uhr waren es sogar 165Tsd, da fragt man sich von woher die 50 min spätere Übertragung die 1000 Zuschauer mehr her gekommen sind.
    Werden sich doch nicht den Wecker für die Halftime Show gestellt haben?

Auf jeden Fall kann man wieder sagen beim Superbowl kommen die Eventies die du die ganze Regular Season und Play Offs nicht gesehen hast

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende waren die Chefs doch etwas bessere Mannschaft bzw. machten weniger Fehler als 49-ers. Mahomes ist doch eine andere Klasse als Purdy.

Deshalb, auch wenn es mir nicht gefällt, hat am Ende die beste und kompletteste am besten organisierte Mannschaft gewonnen.