1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige
    Laut bild geht die Tendenz dazu Weiter mit Walter

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Na - wenn die Bild das sagt.

3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Ja und? meist sind sie gut informiert:rolleyes::rolleyes:

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich anders!;):D Da ist schon der richtige Münchner Verein in der Fußball Bundesliga! Aber du meintest sicher das der Turner Verein in München in die Turner Bundesliga gehört, oder?
    Aber Scherz beiseite. 1860 : FC Bayern würde sicherlich mehr Fans interessieren als Heidenheim : Augsburg oder Hoffenheim : Wolfsburg. Aber leider regiert bei den Turnern das blanke Chaos!

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    DunkinDonut gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss so kommen! Ich habe dem HSV damals den Abstieg wirklich gegönnt weil man ihn sich durch Jahre langes Missmanagement redlich verdient hatte! Aber so langsam vermisse ich den HSV! Ein Grund warum ich in der BL eigentlich nur noch meinen Lieblingsclub schaue sind Vereine wie Augsburg, Mainz 05, Hoffenheim, Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen, Heidenheim und der SC Freiburg die mich persönlich überhaupt nicht bewegen ( Bitte keine Diskussion über das Recht dieser Vereine in der BL zu spielen. Das ist nur mein persönliches Empfinden. Das darf und kann jeder anders sehen! ). Eintracht Braunschweig, HSV, St. Pauli, Nürnberg, Lautern, KSC, Hannover 96, 1860, Dynamo Dresden... fände ich wesentlich interessanter. Es werden einfach zu viele dieser Vereine wo ein oder mehrere Unternehmen oder privat Personen meinen, " jetzt pushen ich/wir mal unseren Ortsansässigen Klub in den Profi Fußball. Das führt dann zu Spielen wie SC Verl : Ingolstadt vor 750 Zuschauern oder Hoffenheim : Wolfsburg vor 17000 Zuschauern und einer Einschaltquote bei Sky die nicht mehr messbar ist weil noch nicht mal 5000 Menschen das sehen wollen ( 15:30 Uhr Spiel! ). Ich sehe diese Entwicklung mit großer Sorge! Es werden immer mehr dieser Vereine. Und wenn sie gegeneinander spielen schaut halt kaum jemand zu. Das kann auf Dauer nicht gut für das Interesse am Fußball in Deutschland sein!

-Rocky87- gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Pauli auch verloren - alles halb so schlimm.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hätte eher gesagt,
    Pauli verliert - doppelt so schlimm, daß der HSV wieder verloren hat.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In der Liga kann jeder jeden schlagen, Düsseldorf nur 1:1 gegen Elversberg - am Ende fast noch verloren...Auch STP ist noch lange nicht durch. Alles rückt dichter zusammen...

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wer viel schreibt und behauptet trifft halt auch öfter, bei 50:50 Dingen sogar relativ oft, das hat in meinen Augen nichts mit gut informiert zu tun.

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war gestern schon der Hammer. Eine Enttäuschung die sich schon abgezeichnet hat. Dann wieder eine lange Unterbrechung, die auch berechtigt war. Es bleibt spannend in dieser Saison. Es ist ja noch nicht alles verloren. Heimspiele bringen nicht die erhofften Punkte.
    Krieg der HSV seine Abwehr nicht im Griff seh ich rot.