1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin-Interview von Tucker Carlson wird heute Nacht kostenlos auf X veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Werden immer wieder umgangen, auch über Einfuhren durch Drittstaaten. Auch hatte man sich ja auf mögliche Sanktionen durch Scheinfirmen in anderen Ländern vorbereiten können. Wer reich ist, der braucht sich eh für seinen Lebensstil keine Sorge machen. Die kleinen Leute spüren es da schon eher, wie der Preisanstieg von Eier und Fleisch da um den Jahreswechsel.

Am 20. Januar 2025.

2. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    ...da wird sich Mr. Musk über die immense Anzahl von Aufrufen freuen.
    Ob es da auch viel Werbeeinblendungen vor und während dieser ünsäglichen Veranstaltung gibt?

(y)

o.T.

@Seepferd
    hier wäre doch wohl statt "Namen" das "Wort" Demokratie die bessere Wortwahl...

Ich kann das Wort "Ampel" nicht mehr hören, das gleich zu Beginn als fester Bestandteil jeglicher Meldungen über die Regierungskoalition in Gebrauch ist. Die Reihenfolge der Farben einer Ampel ist hierzulande oben rot, dann gelb und unten grün. Den Prozentzahlen der abgegebenen Stimmen nach ist die Reihenfolge von oben nach unten rot-grün-gelb. Keine Ampel im Land sieht so aus! Also :ninja:

Wäre nach der letzten Wahl es so ausgegangen, dass CDU/Grüne/FDP die Regierung gebildet hätten, bin ich mir sicher, dass keiner ständig von einer "Jamaika"-Regierung gesprochen hätte. Da wäre sicher das korrekte Wort "Regierungskoalition" in jeder Meldung, wie es sich auch gehört.
    Ich möchte mir aber auch nicht ausmalen wie das geworden wäre, wenn der lustige Herr aus NRW jetzt Kanzler wäre!

p.s.
    der ist sicher auch jetzt heilfroh, dass Herr Scholz diese Aufgabe übernehmen musste

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
  3. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    nein,des passt schon....Rot und/oder Grün,sind Aktivsignale die sagen halten/fahren....Gelb stattdessen ist nur ein Erwartungssignal
    das nzeigt,das gleich Rot oder Grün wieder kommt :ROFLMAO:

4. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ... Erwartungssignal, super!

ich kann mich erinnern, auf Ampeln anderen Ländern, wird gelb übersprungen, wenn der Verkehr auf der Spur wieder freigegeben wird. Als Deutscher hat man da oft eine kleine Verzögerung beim Losfahren und wird angehupt :LOL:

Pille Palle gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich habe mit dem Wort eigentlich kein Problem. Hat sich eben so eingebrannt, wozu auch die Medien ihren Anteil haben. Das ist genauso eingebrannt wie GEZ (wie es gar nicht mehr heißt), etc.

6. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...

es zeigt halt, wie oberflächlich das Wording bei den ganzen Berichterstattungen in Bezug auf die jetzige Regierungskoalition geworden ist...
    Auf Ampeln ist halt auch eigentlich niemand gut zu sprechen, so ist dieses Wort zu Unrecht auch so leicht in negativen Bezug zu bringen. Ampeln haben auch viele Vorteile ;)

Bei den vorherigen "Regierungsfarben" (schwarz/rot) war das Unwort halt "GroKo", auch so ein Super-Blödwort mit fünf Buchstaben :cautious: Was man da an Platz in den Schlagzeilen spart, "Regierungskoalition" hat neuzehn Buchstaben

Welches Wort benutzt wurde als schwarz/gelb vorher am Regieren war kann ich mich nicht mehr erinnern, vielleicht sprach man damals tatsächlich von einer "Regierungskoalition" sprach, wie es sich eigentlich gehört.

Schluss und nix für Ungut!
    Es geht ja in diesem Thread um was ganz anderes, ob es wichtiger ist, bleibt dahingestellt..

7. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die Christ-Liberalen oder die Schwarz-Gelben hieß es hier immer

Gregory90 gefällt das.
  8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Unbeachtet blieb hier bisher eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit in dem Interview. Putin war offensichtlich gut über den Background von Tucker Carlson informiert und deutete im Gespräch mal an, dass dieser wohl zu dämlich gewesen war um bei der CIA zu landen. Das war nämlich sein erstes Berufsziel. So etwas Ähnliches wie ein Journalist wurde er dann erst anschließend. Da hat Putin ja einen ganz anderen Lebenslauf als langjähriger Mitarbeiter des russischen Geheimdienstes in der DDR.

Dass jemand wie Höcke dieses Interview ohne kritische Nachfragen für eine journalistische Glanzleistung hält, entlarvt eher dessen bescheidenes intellektuelles Niveau. Ja, viele Aufrufe bei X hat der Carlson geschafft, aber gleichzeitig hat er sich so einem nützlichen Idioten der Putinschen Propaganda gemacht und für die Zukunft als Mitarbeiter in einem halbwegs seriösen Sender disqualifiziert.

Abgesehen von diesem Nonsensinterview bin ich allerdings auch der Meinung, dass es höchste Zeit ist bei der gegenwärtigen Pattsituation in der Ukraine nicht weiter tausende von jungen Leuten auf beiden Seiten zu verheizen und dafür weitere zig Milliarden auszugeben. Zumindest versuchen sollte man es mit Verhandlungen. Dass die Ukraine noch gewinnen kann, glauben wohl nur noch Realitätsferne.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Uhr E.T.

10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gibt nichts realitätsferneres als an vernünftige Verhandlungen mit Putin zu glauben.

Außerdem gibt es über informelle Kanäle Gespräche mit Russland. Würde dort auch nur eine kleine Hoffnung auf vernünftige Verhandlungen durchschimmern, würde es sie schon längst geben.

Die Realität sieht aber so aus:

Russland will die Unterwerfung der Ukraine.
    In den von Russland besetzten Gebieten gibt es massiven Terror gegen alle, die sich zur ukrainischen Nation und Sprache bekennen.
    Russland stellt auch für andere Länder in Europa eine Bedrohung dar und das wird aller Voraussicht auch in den nächsten Jahrzehnten so bleiben.

krusewitz gefällt das.