1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Putin-Interview von Tucker Carlson wird heute Nacht kostenlos auf X veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2024.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Davon 12 Jahre zusammen mit der Ampelpartei SPD und 4 Jahre mit der Ampelpartei FDP. ;)
    Hmm. Wer davon eventuell profitieren kann bzw. entstandene Mehrkosten auffangen konnte, dann ist das schön für denjenigen. Dies trifft aber nicht auf alle zu, denn nicht einmal mehr das Spiel linke Tasche, echte Tasche funktioniert mehr. Anstatt z.Bsp. Klimageld an Alleinerziehende mit geringen Einkommen in Perleberg zu zahlen, fördert man lieber dem die Grünen wählenden verbeamteten Lehrerehepaar aus Berlin-Wilmersdorf die Wärmepumpe und die Wallbox. (y)

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt für jemanden auf dem Land wenig.
    Brachte auch wenig wenn die Preise bis genau an die Grenze gehen.
    Auch heute ging der Strompreis noch nie über 36 Cent.

rabbe gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Betraf in Bezug auf die Einmalzahlungen auch die Festbrennstoffe. Selbst wenn du im Vergleich zum Vorjahr das zweieinhalbfache bis dreifache bezahlt hast, hat man nichts erhalten, weil Vergleichspreise herangezogen wurden, welche darauf ausgelegt waren, nichts zahlen zu müssen. ;)
    Über dieses Ticket brauchen wir nicht reden. Hier wird mittlerweile über die Stilllegung von ganzen Buslinien und die Ausdünnung anderer diskutiert, um die anfallenden Mehrkosten zu kompensieren. Der Landkreis Stendal hatte, wenn ich mich richtig erinnere, aus diesen Gründen sogar komplett die Reißleine gezogen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Habe 323 Euro Gas zurück bekommen inklusive 49 Euro an Energiepreis Bremse laut Abrechnung. OK ich war selten zuhause. Strom kommt im März von der Eon.

Und wir in NRW können uns über Nahverkehr nicht beklagen. Das es anderswo nicht so gut läuft, ist mir klar.

5. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dieser Beitrag zeigt eindrucksvoll, was ich meine.

Putins Aussage war, "westliche Politiker" seien "inkompetent". Diese Aussage ist selbst nur auf Deutschland bezogen (war sie von Putin nicht), so pauschal, dass es wehtut.

Dazu müsste man ja erstmal mindestens alle Minister und Staatsminister der Bundesregierung kennen und in der Lage sein, deren Arbeit objektiv beurteilen zu können. Der Kreis derer, die das können, ist extrem überschaubar und diejenigen kommen mit Sicherheit nicht zu einem dermaßen einseitigen und pauschalen Ergebnis.

Zu deinen sonstigen intellektuellen Peinlichkeiten erspare ich mir den Kommentar.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2024
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ... manche vergessen halt immer,das Regierungskritik micht gleich Diskreditierung des Staates ist.

KL1900 gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sich so zu äußern, ist schon inkompetent. Hier gehts aber nur ums Blamieren und Diffamieren. Putin nicht anders wie Trump. Und der hat allein schon vieles verwechselt. Aber meint ja auch, immer noch Narren Freiheit zu haben.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das ist dasselbe.

9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Landbewohner profitieren u. a. von den von der Allgemeinheit bezahlten Straßen in die Städte etc. pp.

"Überraschenderweise" wird es bei neuen Maßnahmen immer Leute geben, die davon proftieren und solche, die es gar nicht oder weniger tangiert.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach das :)