1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League: Sky gelingt überraschender TV-Rechte-Coup

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Eine Querfinazierung finde ich aber nicht in Ordnung.
    Ich sehe es nicht ein teuer für Filme, Serien und Dokus zu bezahlen, damit man bei sky den Sport finanziert bekommt.
    Wenn die Sportfans alles an Bundesliga, Tennis oder was weiß ich an Sportarten sehen wollen, dann sollen sie auch angemessen für die Sport und Fussball Pakete bezahlen und es sich nicht von den Film, Serien und Doku Fans mit finanzieren lassen.
    Ich sehe es nähmlich nicht ein, das ich teure Sportrechte mit finanzieren soll, nur damit die Sport und Fußballlobby sich eine goldene Nase verdienen kann.

Psychodad110 gefällt das.
  2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch formuliert! Sportfans zahlen schon teuer genug für ihren Sport, Filmfans kommen da vergleichsweise noch gut weg! Ansonsten kann man nur raten: kündigen und etwas anderes suchen

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde schon das ich das richtig formuliert habe!
    Das teuerste sind die Sportrechte und die Sportfans Zahlen nicht genug für den Sport.
    Es sind die Filmfans und die Serienfans die den Sport mit finanzieren.
    Das was sky an Sport biete, bieten sie an Filmen nicht auch hat sky schon die Serienproduktion aufgegeben und dafür weitere Sportrechte erworben, immer wenn bei sky etwas eingespart wurde hat man anschließend in Sportrechte investiert.
    Sport und Fussball verursacht die meisten Kosten und ich finde nicht, das die Sportfans zuviel bezahlen.
    Die Sportfans wollen möglichst alles sehen und das am besten sehr günstig oder sogar kostenlos.
    Das kannst du mir nicht erzählen, das die Sportfans schon teuer bezahlen, das nehme ich dir nicht ab.

Psychodad110 gefällt das.
  4. Gast 229430

Gast 229430 Guest

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man gewöhnt sich eben irgendwie an alles :D

headbanger gefällt das.
  7. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
    Ich frage mich, ob der Vertrag bereits so gut wie unter Dach und Fach war, bevor Klopp seinen Abgang angekündigt hat.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wegen Englischer Liga und Golf habe ich mir wieder das Sportpaket gebucht. Na gut und für Vatern etwas Rennauto fahren.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So funktioniert aber nun mal ein Pay TV Unternehmen wie Sky. Das ist im UK nicht anders!
    Du kannst einen Streamer wie Prime, Netflix oder Disney nicht mit einem klassischen Pay TV Anbieter wie Sky vergleichen.
    Jeder Abonnent zahlt für Inhalte mit die ihn nicht interessieren. Jeder muss halt für sich entscheiden ob das was ihn interessiert genug ist um ein Abonnement abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
    chromatic76, Redheat21 und pro und contra gefällt das.
  10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber auch die Streamer finanzieren doch quer im Endeffet. Niemand schließt dort ein Abo für alles ab - man interessiert sich für ein, zwei Serien. Die 100 anderen werden dadurch in gewisser Weise auch bezahlt.